Hallo, ich habe ein riesengroßes Problem. Ich habe mich seit einem Jahr von meinem lebenspartner getrennt, wir haben 2 Kinder ( 3,8 ), ich bin grade in der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und habe mir beim Jugendamt Hilfe geholt. Ich suche seit längerem eine Tagesmutter die meine Kinder, wenn ich zur Schule muss, in die Schule und Kindergarten bringt und auch abholt ( 2x die Woche ). Habe dort und bei anderen Institutionen keine Hilfe bekommen und dafür ist dann der Vater eingesprungen.
Seit wir getrennt sind ist dieser komisch geworden er kann sich nicht richtig beherrschen, wenn die 2 rabauken richtig abgehen aber er war immer für uns da und hat uns nie im Stich gelassen auch finanziell, sogar das Auto hat er uns überlassen, er macht auch grade eine anti Aggression Therapie, er hat eine laute Stimme.
Vor 3 Wochen kam einer von der HZE und fragt meinen großen wie es ihm geht, er erzählte ihm, das der Papa ihn mit dem Kissen geschlagen hat. Ich war schon geschockt und enttäuscht, kam grad von der Arbeit, Papa ging und der vom Jugendamt kam und dann das! Daraufhin ging der Betreuer direkt zum BZ und am nächsten Tag holten sie auch schon die Kinder von den Einrichtungen ab. Ich wusste nichts.
Sie hatten die Kids einfach in Obhut ins Kinderheim gesteckt.
Dann hätte ich ein Termin beim Jugendamt: die Kinder dürfen nicht mehr nachhause, da ich kein Schutz bin! Ich bin richtig in die Luft gegangen, wirklich, habe mich selbst nicht wieder erkannt.