Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.493 Ratgeber, 2.347.261 Forenbeiträge, 254.709 Rechtsberatungen
614.533
Registrierte
Nutzer

Ich muss Unterhalt Zahlen trotz das die Tochter mehr bei mir als der Mutter ist... Nette Welt.

17. Juli 2022 Thema abonnieren
 Von 
StolzerPapaThüringen
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Ich muss Unterhalt Zahlen trotz das die Tochter mehr bei mir als der Mutter ist... Nette Welt.

Vorweg

Ich bin 36 Jahre alt, bin seit 2013 Selbstständig und seit 2016 durch einen Unfall, übe ich diese Selbstständigkeit im Nebengewerbe aus. Meine Tochter ist fast 9 Jahre alt, wir verbringen viel Zeit miteinander, nach eigenen Aussagen geht sie auch ungerne zu ihrer Mutter (Sie wäre launisch, schickt sie immer auf ihr Zimmer, kocht ihr Essen was ihr nicht schmeckt). Getrennt habe ich mich von der Mutter, da diese eine Manipulative Art hat (Menschen und Kindern ihre Wunschvorstellungen eintrichtern, so das diese selbst noch daran glauben) trennungsgründe waren Eifersucht, Gewalt usw. gegenüber meine Person. Sie wollte mich sprichwörtlich Besitzen.

So hier mein anliegen: