KV Informationen

3. Juli 2011 Thema abonnieren
 Von 
uii
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)
KV Informationen

Hallo,


Ich habe folgendes Problem.


Und zwar bin ich mit meine Ex durch streit auseinander gegangen, und sie ist auch noch Schwanger ( 13 Woche )


So mein Problem bzw Frage ist:

Darf ich mir irgendwie Informationen anforder ( Frauenartz, Ultraschall Bilder usw. ) etc?
da sie mir jede Information blockt.


Habe ich irgenwie die Möglichkeit mit ein Anwalt da weiter zukommen?


und Letzte frage:

Kann ich verlangen das Sie mich als KV angibt?

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



11 Antworten
Sortierung:

#2
 Von 
uii
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

Hallo,


Habe gehört das ich bei JA nachfragen kann und die mir die Informationen einholen Stimmt das?

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort


#4
 Von 
uii
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

Hallo,


Es geht dadrum das ich keinerlei Information haben aber sie mir andauern vorhält das ich der Erzeuger bin etc.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort


#6
 Von 
uii
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

Hallo,


Nuja nach ihre aussage soll ich der einzige sein.
Das Thema hatte ich auch schon angewähnt.

D.H ich müsste abwarten bis das Kind auf Welt ist und dann kann ich mir erst Informationen einholen?

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort


#8
 Von 
uii
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

Hallo,

Nuja es geht mir dadrum ob das Kind gesund ist oder Komplikationen wie auch immer.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
guest-12327.11.2017 09:42:06
Status:
Schüler
(479 Beiträge, 61x hilfreich)

Nein, dir ebraten lassen kannst du jetzt schon, nur bringen wird das kaum was, wenn Mutter plötzlich umzieht und du davon auch nichts erfährst. Aber dein JA kann dich als potenziellen Vater vermerken und gegebenenfalls zum Zeitpunkt X it Unterhaltsvorderungen anschreiben (da kann schon untergehen, ob du Vater überhaupt bist voarab fest zu stellen, es reicht wenn die KM dich als einzigen in Frage kommenden angibt und du das bestätigst)

Warte ab bis zurz vor Geburt. Versuche normale Kommunikationsebene zu erreichen und frage freundlich an, ob sie dir auch Ultarschalbild zeigen würde..

-----------------
"Gerechtigkeit nur Traumwunsch?"

0x Hilfreiche Antwort


#11
 Von 
uii
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

Hallo,

Danke erstmal das Thema beschäftigt mich zu sehr :x

Gut werde ich wohl warten müssen.


Und das mit Normale Unterhaltung geht nicht sie lässt sich nicht drauf ein.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 241.049 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
98.624 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen