Kind untergejubelt ohne GV

12. Dezember 2020 Thema abonnieren
 Von 
Jweißnichtweiter
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Kind untergejubelt ohne GV

Guten Tag, meine Frage muss sich wie aus einem schlechten Film anhören und zugegebener weise, fühl ich mich auch gerade wie in einem..!
Also ich bin seit ungefähr 2 Jahren mit meiner freundin zusammen, unser Wochenende verbringen wir meistens bei ihrem Vater in seinem Haus (sind beides noch Schüler und gerade im Abschlussjahr).
Ihr Vater hatte seit mehreren Monaten eine Freundin & obwohl Sie zwar offensichtlich unter Agressionsproblemen litt & des weiteren auch sehr oft unzurechnungsfähig schien, kamen wir mit ihr meistens ganz gut aus. Vor mehreren Wochen wollte der Vater meiner Freundin die Beziehung beenden woraufhin ein Riesen Chaos herrschte, Sie vertrieb ihn durch Falsch-aussagen gerichtlich für 14-Tage aus seinem Haus, nach der Zeit schien sich jedoch alles zu entspannen und wir verbrachten auch die letzten 2 Wochenenden wieder mit ihrem Dad und seiner 'Freundin' im Haus! Nachdem Ich die ganze Situation nun geschildert habe, kommt der krasse Part. Meine Freundin & Ich verhüten mit Kondomen die wir nach dem GV entsorgen. Gestern meinte die 'Freundin' ihres Vaters Sie wäre Schwanger. Für alle ein Schock da die Beziehung eigentlich zum Scheitern verurteilt war & der Vater meiner Freundin auf keinen Fall ein weiteres Kind wollte. Natürlich wieder große Aufregung, Ich wollte meine Freundin und Ihren Dad dass unter 4 Augen besprechen lassen und begab mich in das Zimmer meiner Freundin. Daraufhin kam die 'freundin' ihres Vaters nach und sagte mir ins Gesicht,
Sie wäre nicht von dem Dad schwanger sondern hätte ein fast frisches Kondom von mir aus dem Müll gefischt, aufgeschnitten und sich das Ejakulat eingeführt, warum um Himmels Willen jemand so etwas macht kann ich mir nicht erklären, Ihre Antwort war sie wolle lediglich die Beziehung zu dem Dad meiner Freundin durch ein Kind retten, da er aber beim GV anscheinend besonders aufpasst, hat Sie sich zu der oben beschrieben Tat entschieden. Ich muss zugeben Sie wirkt wie gesagt sehr unzurechnungsfähig & dürfte auch nicht die hellste sein, was mich eben so unsicher darüber macht, ob an ihrer Geschichte tatsächlich was wahres dran ist, positive Schwangerschaftstests hat sie bereits davor vorgelegt, vor den anderen leugnet Sie die Tat die Sie mir erzählt hat und ich steh da und weiß wirklich nicht weiter. Meine Freundin und ihr Dad können zwar bezeugen, dass ich niemals mit dieser Frau alleine in dem Haus gewesen wäre etc. Allerdings klingt das ganze wie gesagt aus einem schlechten Film und ich bitte nun um Hilfe, falls ihre Geschichte wirklich wahr sein sollte, was ich in so einem Fall tun kann..
Lg

-- Editiert von Jweißnichtweiter am 12.12.2020 22:13

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
edy
Status:
Junior-Partner
(5654 Beiträge, 2366x hilfreich)

Hallo,

Aussagen sichern, und abwarten


edy

Signatur:

Ein freundliches "Hallo" setzt
sich auch in Foren immer mehr
durch.

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Frabato
Status:
Schüler
(480 Beiträge, 52x hilfreich)

auch wenns hart klingt: Aber du bist dann der Vater und musst gerade stehen.
Soweit ich weiß, reinigen Zimmermädchen das Zimmer von millionenschweren Prominenten sehr gründlich, in der Hoffnung ein volles Kondom von ihm zu finden. Damit wäre ihr Leben finanziell gesichert....

1x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
calimero2010
Status:
Schüler
(486 Beiträge, 316x hilfreich)

Hallo,

Vermutlich erzählt die Dame sehr viel Quatsch.

1. dass das mit dem Kondom geklappt hat ist sehr unwahrscheinlich. Dazu müssen schon sehr viele Umstände passen

2. Schwangerschaftstest kann man sehr leicht beeinflussen. Die meisten Säfte sind schwanger

1x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
quiddje
Status:
Master
(4244 Beiträge, 2420x hilfreich)

Scheint mir eeher das Nacherzählung einer urbanen Legende zu sein.

1. Wenn eine Frau schwanger ist, bekommt sie einen Mutterpass. Solange nicht Mal der da ist, ist alles nur Spekulation.

2. Spermien sterben außerhalb des Körpers sehr schnell ab.
Auch innerhalb des Körpers, aber das nur neb nbei.
Ein Zimmermädchen welches ein vorr 12 Stunden gebrauchtes Kondom findet, kann das gerne in ihren Körper entleeren wenn sie Spaß dran hat. Mehr wird da nicht passieren.

3. Wenn die Frau tatsächlich (innerhalb einer Stunde!) an noch zeugungsgeeignetes Sperma gelangt ist und sich damit erfolgreich selbst geschwängert hat (was nicht ganz so einfach ist wie es sich anhört): was sollte sie damit erreichen können?

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.906 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.950 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.