guten Tag was für rechtliche Konsequenzen hat es wen der Kindes Vatter nach einem Jahr der Geburt des Kindes sich offenzeigt und sagt das er der Vater des Kindes ist was würde von Seiten der Behörden geschähen da Vater Staat für den Unterhalt des Kindes gezahlt hat .danke für antworten
Kindes Vater unbekannt !
Hallo,
Kind Nummer 3 für dich?
Konsequenz: Vater Staats Geld zurückzahlen.
Wurde die Mutter denn nicht nach dem Vater ihres Kindes gefragt?
Grüßle
-----------------
""Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.""
die mutter wurde gefragt und sie sagte der vater sei unbekennt (eine flüchtige begegnung ) aber jetzt ist ess auf einmal der EX
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
--- editiert vom Admin
ja ich bin der Ex und sie hat es nicht bewust verschwiegen
das kind hatt große ehnlichkeit mit mir und ich komme auch in frage nach berechnungen meiner Ex
--- editiert vom Admin
Ich hoffe ja das es mein Kind ist und wollte wissen ob die Mutter also meine ex irgendwelche strafen erwarten aber sie hat es ja nicht bewusst verschwiegen wir sind im guten auseinander gegangen und ich bin guter Dinge das wir wieder zusammen kommen
...muss liebe schön sein
aber im ernst, ich finde euren ansatz sehr gut, weil das kind braucht seinen vater und vielleicht ist das ja ein super grund eine beziehung nun richtig zu machen
aber trotzdem prüfe bevor du dich ewig bindest.
ich würde, wenn auch andere väter in frage kommen, es prüfen lassen.
wenn es dein kind ist super.
und wenn es nicht deines ist steht ja einer guten beziehung auch nichts im wege ... auch der rolle des sozialen papas...:)
steht nichts im wege
nur die beziehung steht auf sicheren, wahren und ehrlichen füßen
uwe
-- Editiert am 14.05.2009 17:02
ich denke da du mir jetzt Mut gemacht hast denke ich es wird darauf hinauslaufen das wir wieder zusammen kommen
meine Sorge ist einfach nur da sie kein Schaden nimmt durch diesen Schritt was denkst du ?
versuche es wenn es dir ernst und wichtig ist..da wir eure beziehung ja gar nicht kennen steht uns auch nicht zu das zu bewerten ich kann es jedenfalls nicht.
..und wie der beste weg ist eine gute dauerhafte beziehung zu bekommen habe ich für mich selbst nicht gefunden..also bin ich bestimmt auch nicht der beste ratgeber...
viel glück
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
-
6 Antworten
-