Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.493 Ratgeber, 2.347.261 Forenbeiträge, 254.709 Rechtsberatungen
617.528
Registrierte
Nutzer

Kindesvater/Arbeit

21. August 2011 Thema abonnieren
 Von 
stars
Status:
Frischling
(22 Beiträge, 1x hilfreich)
Kindesvater/Arbeit

Also der Kindesvater meinter Stieftochter hat seit März eine neue Stelle,möchte aber nicht Preis geben als was und wo.
Trotz Auffoderung vom Gericht (nun wird ein Gerichtsvollzieher vollstrecken) Wie das aus geht wissen wir nicht.

Nun habe ich gefunden wo er arbeitet,habe seinen Namen gegoogelt,jedoch ist seine neue Arbeitsstelle nicht in Deutschlanf vertreten,sein Wohnsitz aber in Suttgart.
Ich habe keine Zweickstellen gefunden,was genau macht er? Vielleicht kennst sich jemand damit aus,dann könnte man dies Ausdrucken und der Anwältin überreichen. Der Hauptsitz ist in den Vereinigte Staaten,laut Homepage.

Diese Seite gab er auf einem Portal an,dort steht er arbeitet seit März 2011 dort. Ich habe etwas üebr Solar und Aktien gefunden aber er ist sowas wie Techniker/Meister,kein Börsenmarkler.

Wäre nett wenn jemand darüber etwas genaueres sagen könnte!
Dies gab er an:

http://www.satcon.com






-- Editiert stars am 21.08.2011 12:51

-- Editiert stars am 21.08.2011 12:51

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
wirdwerden
Status:
Unbeschreiblich
(35364 Beiträge, 13324x hilfreich)

Wenn er wirklich im Ausland arbeitet, nicht im Inland für eine ausländische Firma (ist ein Unterschied), dann kann auch im Ausland vollstreckt werden. Es gibt da ein Institut für internationales Familienrecht in Heidelberg. Die unterstützen die Jugendämter bei der Vollstreckung. Ob die inzwischen auch direkt Aufträge annehmen, keine Ahnung, kann man aber durch Anruf rausfinden.

wirdwerden

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
stars
Status:
Frischling
(22 Beiträge, 1x hilfreich)

Er war sogar umgezogen jedoch im selben ort geblieben.Die Anwältin hat dem Einwohnermeldeamt dann geschrieben da der Kindesvater auch nicht seine Adresse preis geben wollte(Er meldet sich nie auf Anwaltsbriefe oder Gerichtliche Urteile!)
Jedenfalls bekamen wir die Auskunft und seine neue Adresse war immer noch in Stuttgart,deswegen kann es garnicht sein das er dort arbeitet... Deswegen ist das ja so verwirrend...

-- Editiert stars am 21.08.2011 13:02

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
azrael
Status:
Master
(4936 Beiträge, 775x hilfreich)

Satcon hat einen Standort in Prag, Entfernung von Stuttgart ca. 480 Km. Dieses Unternehmen hat mit Börse nichts zu tun, sondern es "entwickelt innovative Energiewandlungslösungen und bietet Systemplanungsdienste für Stromgewinnungsanlagen, die mit erneuerbaren Energien zu Versorgungszwecken betrieben werden".
Vielleicht hilft dir das weiter.

-----------------
"gruß azrael"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 235.120 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
96.665 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen