Meine Tochter 13 Jahre

30. Oktober 2019 Thema abonnieren
 Von 
Spider boy 2006
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 1x hilfreich)
Meine Tochter 13 Jahre

Meine Tochter ist 13 Jahre alt und will zu ihren Papa ziehen. Mit der Mutter steht es leider nicht so gut mit den Rede Bedarf. Da sie auch schon ein neuen Lebensgefährten hat. Mit den meine Tochter nicht klar kommt. Und meine Tochter sich von ihrer Mutter unter Druck gesetzt wird, sie soll immer berichten was und worüber wir geredet haben. Ich habe zu meiner Tochter gesagt das sie nicht ihre Mutter erzählen braucht was wir reden. Die Mutter verweigert meiner Tochter den Wunsch zu mir zu ziehen wie soll ich mich jetzt verhalten. Ich will ja nicht das es zum ( Rosenkrieg ) kommt. Welche Möglichkeiten bleiben mir, und wie kann ich meine Tochter am besten helfen. Ich werde alles für meine Tochter tun und gebe auch nicht auf.

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen