Mutter kosnumiert Drogen

19. Juli 2011 Thema abonnieren
 Von 
guest-12313.08.2011 12:33:54
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Mutter kosnumiert Drogen

Hallo,

ich habe eine eilige und dringende Anfrage und bitte schon jetzt darum, dass dies nicht in eine persönliche Diskussion ausarten sollte. Vielmehr erhoffe ich mir dringend gute Ratschläge.

Meine Tochter wohnt bei ihrer Mutter und ich habe seit langem den Verdacht, dass die Mutter Drogen (Speed) konsumiert.

Wie kann ich es am besten anstellen, dass ich es erwirke, dass die Mutter sofort zum Drogentest muss, ohne dass sie quasi eine Woche vorher Post bekommt und freundlich zum Test antanzen muss. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie konsumiert. Ich habe im Netz recherchiert und sämtliche Anzeichen, die auf den Konsum schließen lassen treffen zu.

Erbitte um Rat. Danke vorab.

-----------------
""

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:


#3
 Von 
azrael
Status:
Master
(4936 Beiträge, 783x hilfreich)

quote:
Was soll das mit Familienrecht zu tun haben?
Wieso möchtest du die Frau "überführen"?
Diese beiden Fragen lassen sich wohl ziemlich gut in Kombination beantworten, wenn du beabsichtigst, die Frau als schlechte Mutter darzustellen.
Wenn dem so ist, solltest du das einfach lassen.

@ Nick
Möchtest du deine eigene Antwort nicht wegen ausgesprochener Dämlichkeit selber löschen?


-----------------
"gruß azrael"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.878 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.249 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen