Hallo,
Vielleicht kann mir jemand mehr Rat geben. Kurzum meine Frau wurde sehr schnell schwanger wir haben geheiratet sie kam nach Deutschland. Ich habe herausgefunden das sie die erste Ehe verschwiegen hatte. Pässe in Russland gefälscht usw. sie will unbedingt ein zweites Kind dies ist auf dem Weg weil sie unbedingt das mutterschaftskapital in Russland erhalten wollte. ... seit einem halben Jahr werde ich mit anzeigen gewaltschutz Diebstählen usw überhäuft. Es wurde alles fallen gelassen weil es keine Beweise usw. gab. Frauenhaus das ganze Programm. Alles hat nicht funktioniert dann würde ich als drogensüchtig bezeichnet auch leider nicht und nun geht es gegen unser Kind. Sie will sich nicht scheiden lassen es läuft alles über Jugendamt Anwälte usw. habe alle bewiese das ich ein toller vater bin usw. dann aber schlimm usw.
Ich habe mit einer Anwältin bereits gesprochen diese meinte sowas ist Schema f Programm... Aufenthalts Genehmigung usw... wir sind um die 35 Jahre alt haben uns nicht über das Internet kennengelernt alles normal, aber ja nun das allles,
Wir leben im getrennt. Klar aber was nun ich habe alles schriftlich Beweise bis zum Ende usw.
Wie vorgehen..????
Russische Frau , deutscher Mann
Notfall oder generelle Fragen?
Notfall oder generelle Fragen?
Na, das wird Dir doch Deine Anwältin erklärt haben. Wir haben kein Verschuldensprinzip mehr bei Ehescheidungen seit 1976. Also, ein Jahr Trennungszeit, dann ist Scheidung möglich. Kindesunterhalt ist zu zahlen, Unterhalt für die Noch-Frau bis zum 3. Geburtstag des Kindes.
wirdwerden
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Hallo Toshind,
Für eine Scheidung brauchst du einen Anwalt/-in .
Ich denke dir geht es in der Hauptsache um die finanziellen Folgen der Trennung/Scheidung?
wie hoch ist dein mtl. Netto ?
edy
Wir haben wohl gleichzeitig geschrieben. Ich denke mal, hier muss man nicht viel rechnen. Sind demnächst wohl 2 Kinder da, dazu der Unterhalt für die Kindsmutter. Ihm wird nicht mehr als der Selbstbehalt bleiben.
wirdwerden
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
-
2 Antworten
-
1 Antworten
-
10 Antworten
-
15 Antworten