Scheidung - Frau ist weggefahren mit Kind und Kegel - jetzt habe ich Schulden

3. November 2006 Thema abonnieren
 Von 
bullifan
Status:
Frischling
(11 Beiträge, 0x hilfreich)
Scheidung - Frau ist weggefahren mit Kind und Kegel - jetzt habe ich Schulden

meine frau und ich wollen uns trennen,haben vor 3jahren ein haus gekauft.sie ist jetzt einfach so weggefahren mit kind und kegel.jetzt hab ich die schulden am leib...da von meinem konto alle rechnungen abgehen und sie ihr geldimmer jeden tag bekommt sitze ich hier zuhause und habe noch nicht mal was zu essen da..meine geduld ist fast zu ende..sie hat meinen hund einfach so zuhause gelassen und hat den auto brief plus auto mitgenommen..ich kann zusehen wie ich zur arbeit komme und zurück.helft mir bitte ...ich kann nicht mehr.. was kann ich in diesem fall tun ?ich würde mir am liebsten eine wohnung nehmen aber ich kann mir noch nicht mal was zu essen kaufen da das konto schon überzogen ist. meine frau ist 14 jahre älter als ich und sehr wortgewandt ...sie redet mich ständig gegen die wand und mit argumenten komme ich nicht gegen sie an. bitte um schnelle antwort...ich bin total am ende.

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



25 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Michi78
Status:
Schüler
(218 Beiträge, 15x hilfreich)

Die einzig vernünftige Antwort, die man hierauf geben kann, ist folgende: Suchen Sie sich einen kompetenten Anwalt, am ehesten einen Fachanwalt für Familienrecht.

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
realist111
Status:
Frischling
(38 Beiträge, 1x hilfreich)

hallo bullifan.ein paar fragen vorab.wieviele kinder?wer ist im grundbuch als eigentümer eingetragen?wer hat bei der bank für das haus und die verbindlichkeiten unterschrieben?wer steht im kfz brief als eigentümer?

-----------------
"recht haben und bekommen sind zwei verschiedene welten"

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Hunter54
Status:
Schüler
(444 Beiträge, 26x hilfreich)

Der Name bullifan macht mich stutzig!

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
bullifan
Status:
Frischling
(11 Beiträge, 0x hilfreich)

wir haben 2kinder 1 gemeinsam und eins aus ihrer früheren bekanntschaft.im grundbuch stehen beide als eigentümer.im kfz brief stehe ich als halter aber auf sie läuft die versicherung.

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
bullifan2
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

hallo bullifan
Deine Angaben hier sind fehlerhaft!!!
1. Du gehst seit 5 wochen fremd und führst hier eine dreier beziehung
2.Du bist tage und nächte unterwegs und kümmerst dich nicht um deinen bullterrier und um deine hier weinende 8 jährige tochter
3.Du führst Uns in den ruin da Du hier alles hin schmeisst, Wir brauchen die Hilfe nicht Du!!! Deine 14 älter jährige von dir beleidigt und bedroht werdende Frau!!!

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
Hunter54
Status:
Schüler
(444 Beiträge, 26x hilfreich)

An bullifan,
hat bullifan2 recht?

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
Ombre
Status:
Beginner
(84 Beiträge, 2x hilfreich)

Hallo Bullis,

ich sach immer, es gibt 3 Seiten einer Medallie. Deine, meine und die richtige! Die Wahrheit liegt stets in der Mitte.

In der Ruhe liegt die Kraft. Naja, das hilft Euch jetzt wohl sehr wenig.

Wenn Ihr 2 Euch jetzt nicht zusammenrauft, dann wird ein blöder Kleinkrieg entstehen. Und das, ich spreche aus Erfahrung, kann man von 2 erwachsenen Menschen erwarten.

Tip: SCHNELLSTENS einen Termin mit einem Mediator.

mfg Ombre

0x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
bullifan2
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

Hallo OMbre
sicher hast du recht,habe ihm vor 2 Wochen diesen Vorschlag gemacht aber dieser Mensch geht über Leichen.Meine Kinder und ich sind erstmal bei der Nachbarin weil wir das Gefühl haben dort nicht mehr sicher zu sein,(meine kleine Tochter hat angst vor ihn um ihre mama)aber ich danke dir für deinen guten Ratschlag,es gibt eben Menschen die haben noch Charakter.
Meine Kinder und ich schaffen das schon!!!
Ich hoffe aber weiterhin um eure aller Hilfe

Danke im voraus an alle

0x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
bullifan
Status:
Frischling
(11 Beiträge, 0x hilfreich)

so kurzes resume...1.meine frau denkt nur an geld und die kinder 2. meine frau interresiert sich mehr für ihre sachen als mich 3. bock auf sex hat sie nicht mehr als einmal im monat 5. sie ist ein eiskaltes miststück was lügt ohne rot zu werden 6. seit 13!!!!!!!!!!! jahren schlafen die kinder bei uns im ehebett 7. ich möchte gerne mal mit ihr weg gehen doch sie geht lieber in die kneipe bis morgens und gibt die kleine bei der nachbarin ab 8.ich ackere mich kaputt , habe eine 7tage woche und bekomme noch nicht einmal ein dankeschön von ihr 9. ich muss in der spätschicht dauernd den haushalt machen sie kommt nach hause und legt sich erstmal hin ( das geht bei mir nie)sie hat immer was zu tun für mich 10. sie mag meine freunde nicht 11. sie kann das wichtigste...keine liebe geben... so und nun sagt mir bitte welcher mann macht das mit ?

0x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
bullifan2
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

Hallo bullifan
man braucht zum rechtfertigen des fremd gehen schmutzige wäsche wie man sieht ,auf die schiene möchte ich mich nicht begeben!!!!!!!!!!

0x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
guest123-1035
Status:
Student
(2621 Beiträge, 485x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#12
 Von 
guest123-950
Status:
Praktikant
(787 Beiträge, 31x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#13
 Von 
marion1969
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)

jetzt muss ich mich zu dieser leidigen geschichte auch mal äussern.ich bin zwar selber eine frau mit zwei kindern,und stehe nie auf irgend einer seite,aber in diesem fall muss ich bullifan absolut recht geben,denn ich weiss das er ein schweres los auf seinen schultern trägt,eine 13 jahre ältere frau,die ein eifersuchts drama nach dem nächsten provoziert,obwohl sie einen mann hat der arbeitet und zwar rund um die uhr,der geld verdient damit alle gut leben können! er wollte nur eine frau die das respektiert,und irgendwann ist es zu spät! es gab genug streit,und es hat sich nie etwas geändert! wenn man als frau einen so jungen mann hat sollte man sich nicht gehen lassen°! ausserdem ist es eine sauerei einem vater das kind vor zu enthalten und noch viel schlimmer finde ich,wenn man das kind auf hetzt,bzw. den vater schlecht redet! eine gute mutter tut so etwas nicht! und zudem muss man einsehen und begreifen wann eine ehe gescheitert ist,und das beste für alle draus machen! ich hoffe das diese beiden menschen,eine vernünftige lösung finden,ohne das kinder sowie auch die haustiere nicht noch länger leiden müssen!!! mein appell an eine mutter.. denke an die kinder..!! wenn du eine gute mutter bist!!!

0x Hilfreiche Antwort

#14
 Von 
nimet...
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)

ich möchte gerne sagen,das ich bullifan bin,und den hier genannten mann sehr gerne habe und es schön wäre wenn er frei wäre, ich würde ihn mit kusshand nehmen und meinen mann dafür verlassen,er ist super leidenschaftlich und verständnissvoll und bestimmt ein super ehemann ich jedenfalls bin immer für ihn da

0x Hilfreiche Antwort

#15
 Von 
azrael
Status:
Master
(4936 Beiträge, 783x hilfreich)


Das hier ist besser als Kino!!! Weitermachen, Mädels!

-----------------
"gruß azrael"

0x Hilfreiche Antwort

#16
 Von 
Tresenhase
Status:
Praktikant
(732 Beiträge, 44x hilfreich)

Na mei, was geht denn hier ab?

Wo bleibt der nächste Bullifan? ;)


0x Hilfreiche Antwort

#17
 Von 
bullifan2
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

Habt Ihr toll gemacht!!!:)

0x Hilfreiche Antwort

#18
 Von 
W.I.R.2
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)

Hallo, Bullifan !

Irgendwie werde ich aus Deiner Schilderung nicht wirklich schlau:
1. Wenn die Kinder seit 13 Jahren, wie von Dir beschrieben, im Ehebett schlafen, wie seit Ihr dann noch an eine achtjährige Tochetr gekommen? Oder gibt es die unbefleckte Empfängnis doch?
2. Wann genau hättest Du denn Zeit, gemeinsam mit Deiner Frau wegzugehen,wenn Du 7 Tage die Woche rund um die Uhr arbeitest?
3.Deine Frau kümmert sich also um die Kindererziehung und den Haushalt, aber nicht um den Hund? Warum nicht?
Für mich gibt es aus den Darstellungen nur eine Folgerung für Dich:
Hund nehmen, ausziehen, artbeiten ärgern und ... lernen!
:)

0x Hilfreiche Antwort

#19
 Von 
Ombre
Status:
Beginner
(84 Beiträge, 2x hilfreich)

Hi Folks,

amüsieren tue ich mich grade köstlich und das auf Eure Kosten.

„Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld“

Ich empfehle dringendst einen Mediator aufzusuchen. Da kann jeder seinen Frust freien lauf lassen. Und der Mediator (meist Rechtsanwalt) vermittelt. Die Kosten sind überschaubar und der Erfolg viel versprechend.

Gebt Eure Familienprobleme nicht in die Hand von Juristen. Denn dann werdet Ihr 2 und vor allen Dingen die Kinder die Verlierer sein!!!

Gruß Ombre

0x Hilfreiche Antwort

#20
 Von 
gemischt
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 3x hilfreich)

Muss hier wirklich schmutzige Wäsche gewaschen werden? Wie war das mit dem Erwachsen sein??? Warum können sich Menschen nicht einfach trennen wenn Sie das Gefühl haben fremd gehen zu müssen? Die geldliche Seite klärt doch sowieso der Anwalt und wer möchte schon gerne betrogen werden??? Steckt man nicht Gefühl in einer Ehe??? Seit Euch Eurer Gefühle füreinander klar und regelt diese Sache dann hat sowas hier auch ein Ende!!!

0x Hilfreiche Antwort

#21
 Von 
terry35
Status:
Frischling
(16 Beiträge, 1x hilfreich)

warum so viel schmutzige wäsche waschen wo es doch heute so viel vernünftige lösungen gibt. wenn der psychische druck im scheidungskrieg zu groß wird dann gibt es ja immer noch auch die familienberatungsstellen die sind kostenlos und man(n) kann auch ohne partner hin gehen und sich beraten lassen kostenlos in schlimmen fällen mit ganz wenig zeit gibt es auch noch sogenannte telefonseelsorge rund um die uhr also nicht die ohren hängen lassen kopf hoch und etwas tun

LG terry35 ;)

0x Hilfreiche Antwort

#22
 Von 
gemischt
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 3x hilfreich)

Gute Idee Terry 35 !!!Kurz und möglichst Schmerzlos auch der Kinder wegen,oder gerade der kinder wegen die immer leiden!!!

0x Hilfreiche Antwort

#23
 Von 
bullifan2
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

An nimet
bullifan ist doch frei(wir sind nur nicht schuldenfrei) nun nimm ihn endlch.Zusammen ziehen als tipp dann gehts leichter!!!!!!!!!!!!

Von bullifan 2

0x Hilfreiche Antwort

#24
 Von 
Posen
Status:
Lehrling
(1183 Beiträge, 211x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#25
 Von 
bullifan2
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

hi posen wir würden es besser finden wenn das bloss alles ein scherz wäre aber leider ist das nicht so, das selbe forum weil ich mich immer hier über sachen erkundigt habe und mein mann davon wusste!!!Amüsant nur für aussenstehende!!!

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.479 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.801 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen