Hallo ich bin Vater von 2 wunderschönen Kinder, die ich als Mann in unserem Land fast verloren habe . Ich brauche Hilfe von euch Menschen mit Erfahrung. Voriges Jahr habe ich mich mit meine 18 Jahre jüngere Frau getrennt . Die sehr stark sich für sexuelles Leben mit anderen Männern orientiert hat.Sie machte sich nagte Fotos für mindestens 3 Portale und bittet sich an als Bedürftige Person für sex
Überall in eigenem Haus krankhaft. Ich als Mann dachte ich wenn ich die Bilder dem Jugendamt und Richterin zeige dann kriege ich Kinder sofort. Es war schlimm , die Kinder für sie sind Kapitalanlage nicht liebevolle Leben die Hilfe Brauchen 11 Sohn und 9 Tochter als Mann ist dass gesetz wie in Mittelalter , ich habe Angst um meine Kinder zu verlieren ,die beide wiesen alles was Mama macht
Sorger Recht für einen Vater
Notfall oder generelle Fragen?
Notfall oder generelle Fragen?

Glaub mir mal, wir haben in Deutschland erfreulicherweise auch alleinerziehende Väter. Dass die Mütter insoweit immer noch überwiegen liegt daran, dass eben in vielen Familien das traditionelle Modell gelebt wird. Mann sorgt für den Unterhalt, Frau arbeitet allenfalls teilzeitig, in den ersten drei Jahren nach der Geburt gar nicht. Dann ist nun mal die Mutter die Hauptbezugsperson und unter dem Gesichtspunkt der Kontinuität, die dem Kindeswohl am ehesten entspricht, bleibt es dann auch im Fall der Trennung dabei, dass die Kinder weiterhin bei der Mutter leben.
Verfehlungen im partnerschaftlichen Bereich müssen insoweit keinen Einfluss haben; Kindesaufenthalt ist kein Abstrafinstrument für "böse" Expartner. Mein dringender Rat: haltet die Kinder aus dem ganzen Schlamassel raus, nehmt professionelle Hilfe in Anspruch, um herauszufinden, welches Modell für die Zukunft am ehesten dem Kindeswohl entspricht. Und, auch wenn die Kinder bei der Mutter leben, dann gibt es doch viele gute Umgangsmodelle, die allen Bedürfnissen gerecht werden.
Was ist denn der genaue Verfahrensstand?
wirdwerden
Darf ich fragen, ob du für deine Angelegenheiten einen Dolmetscher oder eine rechtliche Unterstützung (zB. Anwalt) hast?ZitatIch als Mann dachte ich wenn ich die Bilder dem Jugendamt und Richterin zeige dann kriege ich Kinder sofort. :
Einfach als Mann einem Jugendamt oder Richter irgendwelche Bilder zeigen, bringt nicht den gewünschten Erfolg.
Das -Sorgerecht- hast du wahrscheinlich, auch wenn die Kinder nicht bei dir wohnen.
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Hallo ,liebe hellfer wie ich schon sagte meine Probleme sind sehr kompliziert. Ich liebe meine Kindern vom ganzem Herzen und die lieben mich auch so stark und möchten mit mir zusammen wohnen. Ich habe grosse Angst um meine Kindern der Sohn ist der Mutter weg genommen in eine wohngruppe die kleine Tochte 9 ist bei der Mutter. Ich bin der Meinung dass die Mutter ist geistig nicht fähig die Kinder zu erziehen, dazu gibt auch Grund aber ich möchte erst nicht in die Öffentlichkeit das schreiben. Im Wort die kinde sind im Gefahr aber Jugendämter bevorzugen nur Frauen in Deutschland und Männer können Engel sein und trotzdem sind die schlecht
Also hier die Geschlechterkeule raus zu holen, sorry, das ist doch wirklich primitiv. Es gibt genug alleinerziehende Väter, wirklich, die das auch ganz prima machen. Wenn Dir geholfen werden soll, dann beantworte doch mal endlich meine Frage nach dem Verfahrensstand. Nochmals in kleinen Schritten: Wer hat das Sorgerecht für die Kinder? Gab es ein Gerichtsverfahren? Denn gegen den Willen von den Eltern können Kinder nicht anderweitig untergebracht werden, es sei denn, es gibt einen Gerichtsentscheid? Bist Du anwaltlich vertreten?
wirdwerden
ZitatHallo ,liebe hellfer wie ich schon sagte meine Probleme sind sehr kompliziert. :
Dennoch brauchen die Helfer hier eben Details. Lässt sich der Sachverhalt im Forum nicht erklären, ist dieses Forum der falsche Weg um an Antworten zu kommen
Ja, schön.Zitatund möchten mit mir zusammen wohnen. :
-Was sagt das Jugendamt oder ein Richter dazu?
-Was hast du überhaupt schon unternommen außer Bilder gesammelt?
Was für ein Quatsch. Wende dich an eine Beratungsstelle oder an einen Anwalt, wenn ein anonymes Internetforum für dich zu viel Öffentlichkeit ist.Zitatdie kinde sind im Gefahr aber Jugendämter bevorzugen nur Frauen in Deutschland :
Also bevor erste Gericht stattgefunden hat gab's durch meine frau viele Provokationen durch ihre verhalten chetten durch meine frau mit fremde Männer bis 3 uhr nachts die ständige vernachlässigen der kinder am Tag bis ich festgestellt habe dass chetten war nicht dass einzige , daswaren auch Ausflüge in die Stadt Verabredung mit den Männer im hotel. Sie wollte mich unbedingt aus dem Haus raus kriegen um unverhindert sex mit anderen Männer zu machen.es war ungefähr 5 mal bei uns polizei im Einsatz nachts sogar wo die Kinder geschlafen haben ich war von ihr verschuldet die wörtlich zu beleidigen und Gewalt gegen sie angewendet haben alle anklagen sind gegen mich eingestellt keine Zeugen keine Obduktion keine Spuren noch durch meinen Anwalt ist nachgewiesen dass ihre Aussage war gelogen ,trotzdem bevor das alle passierte habe ich Haus Verbot bekommen mit de Aussage die ist so arm verteht nicht deutsch ,ist Mutter von Kindern und sie hat keine bekannte in Deutschland. In diese Zeit wo ich ausser Haus lebte passierte noch schlimmer sie war überfallen worden von eine unbekannten Mann und er hat sie verletzt inder erste Linie war im Verdacht nach etwa 4 Monaten war die Sache gegen mich auch eingestellt. Der Täter ist nicht gefunden worden ,dadurch hat die Polizei die Kinder und Frau in Frauenhaus umgesiedelt. In 2 Verhandlung dass Gericht zweifelte an die Wahrheit vonder Mutter und entschied Vormund für die Kinder und Sachverständigen Psychologen bis Ende August soll entschieden werden wer die Sorgerecht kriegt. Da zwischen im Frauenhaus passierte etwas mit meinem lieben Sohn der ist 3 mal geschlagen worden durch die Mutter 2 mal habe ich die Polizei
gerufen sie haben Es festgestellt aber Jugendamt sagte zu mir Unruhestiffter und der Sohn ist jetzt in eine wohngruppe aber Jugend amt ist immer gegen mich.
Sorry für die grammatik Fehler
Wenn Du das Jugendamt mit überflüssigen Sachen so zumüllst wie uns hier, dann wundert mich nicht, dass die die Dich nicht sympathisch finden.
Mal für die, die sich durch das Geschwafel nicht durchkämpfen wollen, mal eine Zusammenfassung der wesentlichen Fakten:
Eltern haben sich getrennt und streiten sich um die Kinder. Zumindest der Fragesteller ist anwaltlich vertreten. Es gab eine Gerichtsverhandlung, bis zur Entscheidung über das Sorgerecht wurde für die Kinder ein Vormund bestellt, Gutachten sind in Auftrag gegeben. Fortgang des Verfahren im August. Das wars.
So, das Jugendamt hat jetzt mit dem Fall überhaupt nichts mehr zu tun. Aber es dient der Sache mit Sicherheit nicht, wenn man versucht, Jugendamt, Polizei und wen auch immer vor den eigenen Karren zu spannen und von ihrer Arbeit abhält. Die haben auch so genug zu tun. Wenn jetzt aber schon ein Vormund vorübergehend eingeschaltet ist, dann lässt das auch Rückschlüsse auf Dein Verhalten zu. Man bezweifelt massiv, dass Du derzeit nicht in der Lage bist, eventuell anstehende Entscheidungen für die Kinder zu treffen. Musst Dich auch vor Gericht toll aufgeführt haben. Wirklich. Und wenn Du die Kinder über das Sexualverhalten der Mutter "aufgeklärt" hast - dann spricht das nicht unbedingt für Deine Qualifikation als Vater.
wirdwerden
Ich glaube du hast das garnicht verstanden um was geht hier 1. Die Kinder haben mit der Mutter gewohnt die machte öffentlich vor den Kinder ständiges chetten von morgens bis nachts sie hat sich garnicht interessiert für die Kinder und die Kinder waren hörig was die Mutter machte 2.wenn deine kinder geschlagen werden und Jugend amt hat hat keine Reaktion gemacht hat würdest du nicht 2 mal polizei informieren bevor etwas schlimmes passiert und die Kinder bitten dich um Hilfe (Papa mach etwas ich kann hier nicht aushalten Mama hat mich wieder geschlagen) Zitat. 3 . Richterin in 2 Verhandlung dass etwas mit der Frau nicht stimmt deshalb hat sie Sachverständigen beauftragt und Vormund
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
-
1 Antworten
-
8 Antworten