Heute 22:55 ZDF Zoom, der Kampf ums Sorgerecht und warum die Gutachter und Richter immer mehr gegen die Eltern entscheiden. Bitte schaut euch den Film an. Auch mir wurde das Sorgerecht ausgehebelt, weil meine Exfrau seit der Scheidung, die Kommunikation mit dem Vater einstellte. Die Kinder aber wissen, jetzt haben sie ihren Vater damit endgültig verloren. Stelle das Thema gerne hier ins Forum und bitte um zahlreiche Beiträge.
-----------------
""
Sorgerecht
Notfall oder generelle Fragen?
Notfall oder generelle Fragen?

ok gut, hier ein Beitrag von mir. Warum haben deine Kinder denn ihren Vater mit dem Enzug des gemeinsamen Sorgerechts nun endgültig verloren?
Meinst du die Kinder interessieren sich dafür, ob du für einen Paß unterschreibst?
Meinst du den Kindern ist es wichtig, dass du für die Eröffnung eines Girokontos unterschreibst?
Ist es für die Kinder von Bedeutung, dass du einer Operation zustimmst?
Sind das Dinge, die dich als Vater ausmachen?
haben die Kinder zu dir kein Vertrauen dass sie dir erzählen
-auf welche Schule sie angemeldet werden?
-das sie operiert werden müssen?
-das Interesse an einen Ausweis aus Sicht der Kinder halte ich mal für schwindend gering..
ODER!!!
hast du aus Frust über den Verlust des Sorgerechtes jeglidchen Kontakt zu den Kinder abgebrochen???
Für deine ehrliche Meinung wäre ich dir sehr dankbar.
lg
-----------------
""
-- Editiert Jungsche@123 am 26.10.2011 21:39
Guten Abend,
quote:
Warum haben deine Kinder denn ihren Vater mit dem Enzug des gemeinsamen Sorgerechts nun endgültig verloren?
Vielleicht hat ja die KM für sich (und die Kinder) entschieden von Flensburg nach Lindau (955 km) zu ziehen.
Wenn kein GSR besteht kann sie das ja durchaus tun.
Ein regelmäßiger Umgang sollte damit vernichtet sein.
Das ist natürlich nur ein Beispiel. Aber jungsche@123, was Du da von Dir gibst ist, entschulige bitte, Mist.
LG nero
-----------------
""
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Erst beleidigst du mich, und im selben Satz entschuldigst du dich? Bezeichnest meine Meinung als Mist? Hast du keinen Respekt vor einer anderen Ansicht? Sorry, jeder hat seine Meinung und nur das macht Austausch und Diskussionen erst interessant und möglich.
Ich persönlich fand den Beitrag vom ZDF einseitig. Ich gebe dem Gutachter recht.
Die verletzten Gefühle der Väter allein standen im Vordergrund, abgewälzt auf angebliche Verluste des Kindeswohl. Einzig und allein der mangelnde Umgang nach "Machtverlust" ist kindeswohlschädlich!
-----------------
""
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
-
6 Antworten
-
10 Antworten
-
2 Antworten
-
1 Antworten