Sorgerecht und umgang

21. Juli 2006 Thema abonnieren
 Von 
schnecke_74
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)
Sorgerecht und umgang

ich brauch dringend hilfe........ich war bis januar 2006 allein erziehende mutter von 2 kindern.....7 + 5.........dann habe ich aus not heraus die gemeinsame sorgerechtserklärung unterschrieben und den Vater der kinder die erlaubnis gegeben das die kinder bei ihm wohnen können.....alles wurde übers jugendamt geregelt und dort auch archiviert...nun mein problem.....der vater lässt es nicht zu das ich meine kinder anrufen kann bzw macht mich schlecht bei den kindern.....kurzum er verweigert den umgang in dem er sich nicht meldet und ich um alles bitten soll.....er macht die situation sehr schwer......was kann ich tun um meinen kinder wieder zubekommen....wer kann ir einen rat geben?.......ich vermiss die beiden sehr und möchte sie wieder haben........ich war so dumm an eine gute sache zu glauben......ich bin immer dafür das die kinder ihren vater sehen und förderte es auch sehr aber das väter auch schindluder treiben mit den müttern is nicht ok.....was soll das......bitte wer kann mir helfen......schnecke_74

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-1035
Status:
Student
(2621 Beiträge, 484x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
guest123-1660
Status:
Bachelor
(3594 Beiträge, 1142x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 264.930 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.194 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen