suche einen engagierten Anwalt, der sich für Männer einsetzt.
In München.
Meine Anwältin hat nicht mal die Akten richtig gelesen.
danke & Gruss
-----------------
"Die Welt ist, wofür wir sie halten"
Suche Anwalt
keeene Ahnung ... bin selber eine besorgte Mutter, aber ich würde davon ausgehen dass mein Ex zum VAMV - Verein alleinerziehender Mütter und Väter geht. Soviel ich weiß gibt es auch einen Pappa e.V. ... Die können garantiert einen empfehlen. Ansonsten bei Kollegen nachfragen.
trottel123 hallo,
hast du keinen Namen?
Gibt ja viele Trottel und besorgte Mütter und Ex Männer.
Ein Wechsel hat auch Nachteile, ein neues Einarbeiten und wieder aneinander gewöhnen...hm, ist es wirklich so schlimm?
Kannst nicht auf deine Anwältin zugehen, vorab schriftlich und immer mit einem Zeugen dabei?
Ist ganz schwierig einen Anwalt zu empfehlen, jeder hat seinen eigenen Anspruch, auch Sympathie ist ausschlaggebend.
Mal auf deine Bekannten zugehen und mal reinhören, wie die mit ihrem Fall umgehen.
Informieren über das Verhalten eines Anwaltes oder über sein eigenes.
Mein Mann hatte 5 versch. Anwälte, rückblickend würde ich sagen, da tat sich nicht wirklich viel.
-----------------
"LG Anny D.Welt ist mir ein kaltes Haus ohne die gleichmäßige Wärme jenes Ofens,den man Liebe nennt."
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Vielen Dank für die Tips.
Ich werds bei papa.com versuchen. Ich will mich aus meinem Verhaltensmuster
"suche starke Frau, lass sie machen" herausbewegen.
Die Anwältin war eine starke Frau, mit wenig Interesse an mir, daher jetzt Wechsel. Gruss, Stephan
Wie wärs mit der Suchfunktion für Änwälte siehe hier auf der Seite ganz oben. Option für Fachanwalt Familie ist vorhanden.
-- Editiert von marxx am 14.11.2006 20:37:08
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
-
25 Antworten
-