Trennung mit Polizeieinsatz

2. Oktober 2020 Thema abonnieren
 Von 
Jo318
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Trennung mit Polizeieinsatz

Hallo, ich bin 31J. Vater von zwei Kindern. Junge 4,5j Tochter 1J und noch verheiratet.
Meine Frau und ich haben 2017 ein Haus gekaut, dass ich saniert habe.

Seit dem Tod meines Schwiegervaters 2018 und der zweiten Schwangerschaft 2019 bis 09.08.2019, hat meine Frau sich extrem verändert.
Sie zog sich immer mehr zurück und hat selbst mehrfach vor der Familie zugegeben, dass in ihr irgendwas passiert sei. Sie veränderte ihr komplettes Verhalten. Sie machte während der Schwangerschaft eine Umschulung zur Rettungsassistentin und seitdem ist nichts mehr wie es war. Sie redet nur noch von ihren neuen Kollegen und der Arbeit, Evtl hat sie da einen neuen kennengelernt. Ich bin Vollzeitbeschäftigt, als Meister angestellt. Sie seit dem 10.08.2020 auch in Vollzeit als Rettungsassistentin. (Rtw fahren)

Andauernd ist sie mit unserem neuen Auto unterwegs und ist seit Juli 2019 über 20.000km in Elternzeit damit gefahren.
Plötzlich entdeckte sie den Sport, dann färbt sie sich die Haare lila, interessiert sich für American Football, will ständig weg, steckt unsere kleine schreiend in die babyschale und ist stundenlang weg, hat einen neuen Bekanntenkreis und lässt mich auf der Strecke. Nur über WhatsApp kommuniziert sie mit mir und hat gesagt dass sie mir momentan nichts mehr geben kann. Sie brauche Zeit. Sie sagt sie ist innerlich leer. Ihr ist ALLES egal, Hauptsache ich muss weg.

Ich habe ihr Zeit gegeben und bin für einige Wochen aus dem Haus. Bin dann zurück und in den Keller gezogen. Daraufhin sagte sie was ich hier im Haus mache.

Ich habe alles versucht, ich habe sie gefragt ob wir nicht mal eine Ehe-Therapie starten-nein. Familenberatung?-nein, einen Spezialisten aufsuchen, der unserem Kind erklärt was hier los ist?- nein.