Umgang mit nicht leiblichen Kind

9. Februar 2017 Thema abonnieren
 Von 
Optik3101
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Umgang mit nicht leiblichen Kind

Ich hoffe auf Hilfe

Ich habe meine ex kennengelernt da war sie im 3 Monat was sie aber angeblich nicht wuste im 7 Monat hat sie dann gemerkt das sie schwanger ist und hatte Angst ich würde sie verlassen wenn ich nicht der Vater bin . Habe ich aber nicht jetzt sind 5 Jahre rum unsere kleine Maus wird in 4 Wochen 5 und die Mutter hat sich von mir getrennt und gleich ihren neuen mit in die gemeinsame Wohnung mitgebracht ich schlafe im Wohnzimmer auf dem Boden und sie und ihr neuer im Schlafzimmer . Ich bin jede Nacht aufgestanden seid der Geburt und habe sie auch die Tage zur Eingewöhnung in die Kita gebracht und dort gewartet bin 1-2 mal die Woche in die krabbel Gruppe zum Spielen gegangen für die kleine bin ich ihr Papa der leibliche Vater zahlt zwar aber sehen will und hat er sie noch nicht für die kleine würde eher auf die Mama verzichten als auf mich jetzt verbietet die Mutter das die kleine morgens zu mir ins Wohnzimmer kommt und ich darf sie nicht mehr ins Bett bringen was für die kleine echt schlimm ist sie weint ohne Ende und das die Mutter morgens wenn die kleine wach wird nicht aufsteht oder erst 30-60 min später ich habe Angst das sie mir ganz den Kontakt verbietet was kann ich machen bitte helft mir ich gehe innerlich kapput p.s. Binn natürlich auf der Suche nach einer wohnung

-- Editier von Optik3101 am 09.02.2017 09:47

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest-12313.09.2017 08:51:03
Status:
Student
(2271 Beiträge, 713x hilfreich)

Zitat (von Optik3101):
was kann ich machen


Leider nichts, hinsichtlich Umgang hat man in dieser Konstellation keine Rechte.

Zitat (von Optik3101):
die Mutter hat sich von mir getrennt und gleich ihren neuen mit in die gemeinsame Wohnung mitgebracht ich schlafe im Wohnzimmer auf dem Boden und sie und ihr neuer im Schlafzimmer

Zitat (von Optik3101):
ich gehe innerlich kapput


Verständlich. Ausziehen!

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
wirdwerden
Status:
Unbeschreiblich
(38352 Beiträge, 13980x hilfreich)

Es würde uns allen sehr helfen, wenn Du Deinen Beitrag mal durchstrukturieren würdest. Dann wäre er lesbar. Und zwar so lesbar, dass man vielleicht eine fundierte Antwort geben könnte. Insbesondere die Interpunktionsregeln beachten. Wer Buchstaben kennt, der kennt auch diese Regeln.

wirdwerden

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
HeHe
Status:
Richter
(8406 Beiträge, 3770x hilfreich)


retels hats verstanden und schon erschöpfend beantwortet.

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
altona01
Status:
Weiser
(17802 Beiträge, 8068x hilfreich)

Sie sollten umgehend Hilfe einfordern!! Wer bezahlt die Miete=? Wer steht im Mietvertrag? Wenden Sie sich an das Jugendamt! Hier ist ja offensichtlich auch das Kind Opfer.
Neben Ihnen.

Signatur:

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln.

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.720 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.878 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen