Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.923
Registrierte
Nutzer

Unterhalt für Behindertes Kind

9.1.2011 Thema abonnieren
 Von 
Frank-T
Status:
Frischling
(32 Beiträge, 2x hilfreich)
Unterhalt für Behindertes Kind

Hallo und guten Abend

Ich habe da mal eine spezielle Frage eines Freundes. Mein Kumpel (54 Jahre & Berufstätig) ist geschieden (schon länger) und hat einen jetzt 18 jährigen Sohn, dieser ist zu 100% Geistig und Körperlich behindert und hat die Pflegestufe III, nun möchte er wissen wie lange er nun noch Unthalt zahlen muss oder ob es in dieser Situation besser wäre einen Anwalt zu konsultieren.

Mit bestem Dank
Frank-T

-----------------
""

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Loddar
Status:
Junior-Partner
(5207 Beiträge, 891x hilfreich)

Hallo Frank,

guck mal hier:

Grüßle

-----------------
""Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.""

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen