Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
569.208
Registrierte
Nutzer

Unterhalt/Richter

 Von 
guest-12323.02.2011 11:37:35
Status:
Beginner
(53 Beiträge, 5x hilfreich)
Unterhalt/Richter

Was passiert wenn trotz Auffoderung des Richters endlich Lohnzettel vorzuweisen um den Kindesunterhalt zu klären,nicht eingreciht werden?

Der KV wehrt sich dasgegen weiterhin,hat schon 2 Termine abgesagt wollte sogar den 3 absagen,jedoch hat das Gericht schreiben lassen das der Termin nicht abgesagt wird,da dieser extra per Telefon geklärt wurde mit seitens den Anwalt des KV.

Nun regt auch das Gericht an endlich zu zeigenw as der Vater 2010 verdient hat,da ich im Recht bin Auskunft zu erhalten.

Dann würde der 3 Termin nicht mehr nötig sein.

Was passiert wenn sich die Gegenseite auch auf das Bitten des Gerichts weiter keine Lohnzettel vorbringt?

-----------------
""

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Kindesunterhalt KV Gericht Termin


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
meri
Status:
Master
(4823 Beiträge, 1790x hilfreich)

Die Möglichkeit, das Einkommen zu schätzen, besteht immer.

Wenn es zu hoch geschätzt wird, flattern die Zettel selbstverständlich flugs herbei. :devil:

-----------------
"Бог да ни пази от сняг и вятър, и всичко, което идва от изток."

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 204.249 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
85.375 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen