Hallo...
Ich bin der lebenspartner der Mutter dessen Ex Partner auf Massive art versucht das Aufenthaltsbestimmungsrecht zu bekommen....Kind der beiden...
der vater verursacht massiven Psychostress seit 2 jahren.. so das wirvor 2 jahren nach 3 monatige beziehung zusammen gezogen sind...da war offen für ihn am kochen...was ich bis heute nicht vertsehe er hat eine partnerin immer noch die mit die er fremdgegangen ist...während der schwangerschaft meiner partnerin..was der trennungsgrund der beiden war.
jetzt nach zwei jahren haben wir unheimlich viel ärger mit ihm durch gemacht ich muss dazu sagen das die frau vom jugendamt die damals und heute noch für den kleinen zuständig ist ..ich bin froh das sie zu uns hält und ihm keinerlei glauben schenkt.jedoch muss sie die vorwürfe von ihm nachgehen was ich auch von ihrer seite aus verstehen kann...jedenfalls haben wir seit 5 monaten ein gemeinsames kind..und das marg er überhauptnicht das meine tochter die schwester seines sohnes ist tut mirleid aber der mensch ist einfach nur sowas von unten durch.ich habe ihn nie angegriffen in keiner art und weise...er will halt das kind und meine freundin für sich haben die beiden waren 15 jahre zusammen...er kommt nicht zurecht mit dem was ist..sie und ich sind sehr glücklich...
nun ja jetzt hatten wir beide sie und ich nach zwei jahren einen kleinen streit.der
dummerweise nach aussen gelangt ist,ihr kennt das spiel stille post..dan wisst ihr was am ende beim falschen raus kommt..
er hat sich den streit so zu nutzen gemacht ,so das meine freundin heute einen termin hatte wo sie sich zusammen mit ihm und der fau vom jugendamt hinsetzen musste..
Er hat in den zwei jahren sämtliche fotos geschossen wo der junge kratzer oder blaue flecken an den beinen hatte die wahrscheinlich vom spielen kamen und behauptet sein sohn sein in gefahr und hat das aufenthalstbestimmungsrecht ,,ich würde ihn schlagen,, beantragt die vorwürfe die er hatt sind enorm..anstatt mückenstich zigarette ausgedrückt.. das ist nur eins von vielen..die frau vom jugendamt hält zu uns..und schenkt ihm kein glauben..was soll ich machen ,als man ,bei den vorwürfen ? Anzeige stellen Anwalt etc. oder soll ich ihn weiterhin links liegen lassen wie die letzten zwei jahre..<unser familien leben wird durch ihn massiv in mitleidenschaft gezogen den er mischt sich überall mit ein..
leider kann ich nicht soviel hier schreiben ich hoffe ihr könnt situation einschätzen in der ich mich befinde..ich will nicht das meine tochter mit reingezogen wird..Hilfe ich weiss nicht weiter ich möchte nichts dummes machen...aber ich bin mit meinen nerven am ende...jugendamt meint er kommt damit nicht durch ich sehe das genau so aber wie machen wir der geschichte ein ende...es kommt hinzu das er den kleinen jedes wochenende sehen darf laut jugendamt der konatkt der zwischen ihm und unserem familien leben besteht ist zu gross...weit weg ziehen können wir aus finaziellen mittel nicht wir dem kind auch garnicht den vater entziehen...davon ab...aber im mom denke ich mir das die situation evtl. bald in einer handfesten ausseinandersetzung drivten wird was ich seit 2 jahren versuch zu vermeiden..wie kann ich ihn von uns fern halten wer ist der beste ansprechpartner das jugendamt macht diese 14 tage geschichte von sich aus nicht,damit sich die situation nicht noch mehr verschärft..und er noch mehr stress auf uns einübt...was ich auch verstehen kann...wir würden ihn aber seit einiger zeit gern von unserem familien leben fern halten
Vater erzählt Massive lügen gegen meinen Neuen Lebenspartner er würde seinem sohn sc
18. Oktober 2007
Thema abonnieren
Frage vom 18. Oktober 2007 | 04:01
Von
Status: Frischling (1 Beiträge, 0x hilfreich)
Vater erzählt Massive lügen gegen meinen Neuen Lebenspartner er würde seinem sohn sc
Notfall oder generelle Fragen?
Notfall oder generelle Fragen?
Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen