Weihnachten 2008

18. Dezember 2008 Thema abonnieren
 Von 
guest-12312.03.2009 09:15:29
Status:
Schüler
(169 Beiträge, 52x hilfreich)
Weihnachten 2008

An alle die im Forum tanzen :dance: sich necken :neck: , lieben :love: oder duellieren :fight: , sich streiten :zoff: , Rat brauchen :???: , nicht mehr weiter wissen :augenroll: ,die Bösewichte, gekickt vom Admin :devil: ,die restlichen Engel :engel: unter ihnen,die,die Respekt verdienen :respekt: , mit Höhen und Tiefen :devilangel: ,die am PC sitzen :pc: :dau: , hüpfen :smoke: , lachen :grins: oder cool :cool: sind, gegen eine Mauer laufen :bang: ,alles zum kotzen finden :kotz: , party machen :party: , rocken :rock: oder geschockt :schock: sind, oder gar im falschen Forum :forum: , und alle die ich jetzt vergessen habe!!!

Danke für die guten und hilfreichen Tipps. Euch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009:

-- Editiert von Schnuffi68 am 18.12.2008 00:23

22 Antworten
Sortierung:
 Von 
uwe3/61
Status:
Praktikant
(689 Beiträge, 74x hilfreich)

vielen dank, fühle mich angesprochen...chuck auch.. :rock:

und an alle, die traurige weihnachten vor sich haben, die drück :love: ich und vielleicht gibt es ja doch noch eine chance die lieben zu sehen..es sind noch ein paar tage zeit..probierts einfach noch einmal...und falls nicht es gibt bestimmt jemdanen der euch mag :love: denkt an diese und macht was zusammen...
:dance:
gruß uwe

0x Hilfreiche Antwort

Von 
guest-12330.03.2009 14:52:31
Status:
Lehrling
(1162 Beiträge, 305x hilfreich)

@Schnuffi

Vielen, vielen, vielen Dank!
:wipp:

Dir und allen anderen hier auch ein friedliches Weihnachten im Kreise Eurer Lieben!

LG beijing

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Pachlus
Status:
Lehrling
(1930 Beiträge, 408x hilfreich)

Ohhh, ohhh, schon wieder Weihenacht? Wie schnell die Zeit vergeht!
Bleibt gesund und denkt daran: es ist nie zu spät: Wozu ?
Issejaal! Hauptsache es macht Spass. :dau: :banana: :dance: :love:

0x Hilfreiche Antwort

Von 
mimi666
Status:
Schüler
(295 Beiträge, 56x hilfreich)

Ich wünsch euch allen auch ein schönes Weihnachten!

:party:

LG
mimi

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Status:
Schüler

Das ist echt lieb von Euch. Freut mich, wenn es Euch gefällt
lg Schnuffi;)

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Pachlus
Status:
Lehrling
(1930 Beiträge, 408x hilfreich)

Nur den Familienhund hat Schnuffi vergessen zu erwähnen! Wo doch Schnuffi auch ein Hundename sein könnte! :augenroll:

-- Editiert von Pachlus am 19.12.2008 11:18

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Status:
Schüler

Hi Pachlus
Knapp daneben! Eine kleine Mietzekatze. .....Und alle die ich jetzt vergessen habe.
Also Hund, Katze, Maus, alles was kreucht und fleucht.
lg Schnuffi. :grins:

0x Hilfreiche Antwort

Von 
guest-12329.12.2008 10:56:25
Status:
Beginner
(85 Beiträge, 22x hilfreich)

Das ist aber süß, dass hier Weihnachtswünsche verteilt werden.

Auch von mir ein schönes -wunderschönes- Weihnachtsfest.

Ps.: es ist nett, dass auch an die Tiere gedacht wird. Da wird sich aber Herr Tom Tom Schröder (unser Kater ;) ) freuen.

Liebe Grüße Katrin

0x Hilfreiche Antwort

Von 
uwe3/61
Status:
Praktikant

...also die pauschalen grüße nehme ich jetzt auch für die bei uns in dauerpflege seienden meerscheinchen..gruß uwe:):):)

haben dauerasyl die zwei kleinen verfressenen tierchen...sind übrigens ein prima katzenkino....
:)

früher waren es mal drei :( :(:(

neeeee war ein scherz :rock: die katzen fressen nur aus der dose :dance:

-- Editiert von uweundpapa am 19.12.2008 13:00

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Annaminna
Status:
Praktikant
(899 Beiträge, 404x hilfreich)

Auch ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten . Für die , die allein und traurig zum Fest sind dies hier : " Gib jedem neuen Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden, denn keiner ist auf dieser Welt ganz allein "

Liebe Grüße von Annaminna

-- Editiert von Annaminna am 19.12.2008 13:55

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Dori*
Status:
Lehrling
(1706 Beiträge, 87x hilfreich)

Diesen Thread hier hab ich ja ganz übersehen !!

Natürlich auch von mir an alle schöne Weihnachten und ein frohes Fest :love:

Lasst euch reich beschenken und stresst euch nicht all zu sehr :dance:

Besonders Grüß ich Loddar und Reike ,schade das es mit dem Treffen nix wurde ,aber mir wurde das ,ehrlich gesagt ,alles etwas zu viel dieses Jahr .

Schöne Weihnachten !!!

-----------------
"Fühlst du dich von jemandem beleidigt,
so stellst du dich geistig unter ihn."

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Loddar
Status:
Junior-Partner
(5207 Beiträge, 920x hilfreich)

Ach Dori,

du bist süß! Danke schön.:)
Nächstes Jahr, da schaffen wir das!

Ich möchte mich den Wünschen anschließen und euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Grüßle

-----------------
""Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.""

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Dori*
Status:
Lehrling
(1706 Beiträge, 87x hilfreich)

@Loddar

Aber auf alle Fälle !!

Der Vorweihnachtsstres ,mit allem anderen ,hat mich doch etwas aus der Bahn geworfen ,so das ich hier nicht mehr so oft bin ,und auch nicht dazu gekommen bin dir eine eMail zu schicken .
Hatte sich denn noch wer gemeldet ?

Stimmt ,die Besinnlichkeit hatte ich ganz vergessen ,schön das du mich dran erinnerst ;)

LG

-----------------
"Fühlst du dich von jemandem beleidigt,
so stellst du dich geistig unter ihn."

0x Hilfreiche Antwort

Von 
guest123-2156
Status:
Schüler
(463 Beiträge, 716x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Anny
Status:
Junior-Partner
(5527 Beiträge, 458x hilfreich)

Hallo an alle;)
i. d. R. wird ja noch einen Silvestergrussthread aufgemacht, falls nicht, da wir ja kein Weihnachten feiern........... na ja jedenfalls wünsche ich allen eine friedliche Zeit und vor allen den Kindern, dass man sie nicht zerreißt und sie nicht vollladet mit Geschenken;)

Wir lesen uns auf jeden Fall in 2009 wieder und ich freue mich schon jetzt drauf, denn in 4 Mon. sind wir erst mal die Unterhaltsnötigungen quitt und damit ganz sicher die Exe auf dem Kontoauszug. HURRA

Bis dahin, macht munter weiter so.

-----------------
"Die Welt ist mir ein kaltes Haus ohne die gleichmäßige Wärme jenes Ofens,den man Liebe nennt.LG Anny"

0x Hilfreiche Antwort

Von 
ARTiger
Status:
Student
(2429 Beiträge, 214x hilfreich)

Euch auch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

Die Geschenke dürfen die Kids wieder ohne Papi auspacken, wenn sie denn beide noch wollen.
Vielleicht finde ich ja das eine oder andere Geschenk nächste Woche bei ebay wieder.
Es soll ja Mütter geben, die sowas machen!
Wer´s noch nicht kennt:
<a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380089755185&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm38.l1313%26_nkw%3D380089755185%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1">Hier klicken!</a>

Bis die Tage und Dank an alle!

-----------------
"*Darüber hinaus werden wir die nacheheliche Eigenverantwortung stärken.*Lüge!"

0x Hilfreiche Antwort

Von 
uwe3/61
Status:
Praktikant

Hallo ARTiger,

ich habe gestern das erste Mal seit drei Jahren mit meinem Kleinen am Heiligabend telefoniert. Morgen hole ich ihn bis nächste Woche zu mir.

Ich habe das auch und und sogar in großem Umfang Dir und deinen harten Vaterworten zu verdanken. Immer wieder stehst Du in diesem Forum für klare, manchmal umstrittene Worte. Auf alle Fälle bringst Du Leute wie mich zum Nachdenken und zur Selbstreflexion.

Den Respekt für die Mutter und damit letztlich den Umgang mit dem Kleinen habe ich auch viel diesem Forum zu verdanken.

Wenn ich dann wieder deine frustrierten Worte lesen muss, macht mich das nach wie vor betroffen, weil ich glaube, dass Du einer der Wenigen bist, der nicht vorankommt.

Hast Du vielleicht eine Idee, wie wir Dir vielleicht konkreter helfen können?
Ich denke es gibt viele Dauer user hier im Forum, die Dir das wünschen.

Bei vielen, egal ob sie sich mit Dir fetzen oder mit Dir einer Meinung sind, hast Du auf alle Fälle eines erreicht.

mega :respekt:

Dir echt alles Gute :love:

Uwe

Nur für Dich habe ich mir die Mühe gemacht Groß: und Kleinschreibung zu benutzen! :) ,:)

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Peter-N.
Status:
Schüler
(459 Beiträge, 96x hilfreich)

hallo Schnuffi68,
sieht sehr nach viel Arbeit aus, prima, gut gemacht, wie kommt man auf so eine (gute) Idee
@Artiger,
ich darf dir meine Hochachtung und mein Respekt aussprechen, bin ja selbst 4-facher Vater und weiß, wovon ich rede und betrachte meine Worte um Gottes Willen nicht als Zutexten, nein, das wäre das Letzte!
Herzliche Grüße und ein persönlich, gewidmeten Weihnachtsgruß von:
peter-norbert.

0x Hilfreiche Antwort

Von 
ARTiger
Status:
Student
(2429 Beiträge, 214x hilfreich)

Hey, ihr seid aber lieb zu mir!

@Uwe und @Peter-Norbert, Danke!
Ich habe mit der Kurzen heute telefoniert und morgen ist sie mit mir.
Dann können Oma und Ur-Oma mit uns die Kuchenreste vernichten.:)
Über ihr Geschenk hat sie sich gefreut und bereits damit gespielt.
Von der Großen (Stieftochter) leider kein Wort - hatte ich aber auch nicht wirklich erwartet.:(
Es wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk gewesen, aber man muss ja nicht gleich sein ganzes Pulver verschießen - vielleicht meldet sie sich ja irgendwann!?

Im nächsten Jahr werde ich aktiv, für den VAfK und ich freue mich auf die eine und andere Aktivität - für unser aller Kinder.
Ich bleibe auch aktiv im Dialog, mit der deutschen, kinder-und väterfeindlichen Politik, HelferInnenindustrie und Presse.

-----------------
"*Darüber hinaus werden wir die nacheheliche Eigenverantwortung stärken.*Lüge!"

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Peter-N.
Status:
Schüler
(459 Beiträge, 96x hilfreich)

@ARTiger,
gern, für mich - ich darf sagen, den es nicht so hart getroffen hat, im Gegenteil - ist es schon selbstverständlich, den gebeutelten Muttis oder auch Vatis, egal, wer betroffen ist, ein paar vernünftige, aufbauende Worte zu kommen zu lassen, das gehört sich so, auch, wenn man sich nicht persönlich kennt - aber fast! :)
Denn, man lernt sich so nach und nach schon ein bisschen kennen, den Einen mehr, den Anderen etwas weniger, auch, wenn es "nur" durch Mitlesen oder Mitschreiben ist! Du weißt,wie und was ich damit ausdrücken möchte.
Ich wünsch dir nur Gutes, bis denne!
Grüzzle, petr-norbert.

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Status:
Schüler

Hallo Peter-Nornbert
Auf die Idee kommt man, wenn man in der Nacht nicht schlafen kann, vor lauter grübelen, wie es denn weitergeht. Es gibt viele da denen es genau so geht. So lange bin ich ja noch nicht dabei, aber was man da so alles liest..........
So fällt mir manchmal was nettes ein um auch andere ein wenig aufzupäppeln.
Wenns angekommen ist, um so besser.

Lg Schnuffi;)

0x Hilfreiche Antwort

Von 
guest-12330.03.2009 14:52:31
Status:
Lehrling
(1162 Beiträge, 305x hilfreich)

Oh ja, Schnuffi!

Und obs angekommen ist! :wipp: :grins:

LG beijing

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 303.023 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
122.741 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.