Wohnbestimmungsrecht, Chancen?

14. September 2020 Thema abonnieren
 Von 
HeldPapa
Status:
Frischling
(11 Beiträge, 0x hilfreich)
Wohnbestimmungsrecht, Chancen?

Hallo,

ich begrüße Euch Recht Herzlich, danke für die Annahme.

Meine damalige Lebensgefährtin mit der ich 2 Kinder habe hat mich angezeigt wg. Häusliche Gewalt, hat auch die einstweilige Anordnung gegen mich veranlasst. Nun bin ich beim Rechtsanwalt Mitte der Woche, weil ich Beweis-Videos habe dass die Gewalt des Öfteren von ihr ausgeht und nicht von mir. Hinzu kommt dass ich Beweismittel habe dass sie auch schon die Kinder verprügelt hat. Sie verdreht Tatsachen, zwar war eine Auseinandersetzung da aber nicht in dem Ausmaße wie sie es schildert bzw
Darstellt um.mich vollumfänglich ins falsche Licht zu rücken, zudem sagt sie ich hätte sie schon immer seit sieben Jahren immer nur misshandelt/geschlagen und ganz schlecht behandelt.. Das ist doch nicht normal! Es ist Krank. Ich bin fertig mit den Nerven. Hinzu kommt dass sie körperlich auf Grund ihrer riesengroßen Tumoren körperlich eingeschränkt ist, ein Tumor ist um die 13cm groß (rund wie ein Ball) und der andere Tumor befindet sich in der Nähe des Ischiasnervs mit ungefähr derselben Größe, so ist der rechte Bein massiv blockiert. Ist ein inoperabler Tumor..., Hinzu kommt die proliferative fortgeschrittene Skoliose ihrerseits. Sie leidet permanent an Schmerzen und hat keine Geduld mit beiden Kindern.