Folgender Sachverhalt:
Am 06.04.10 habe ich meine Frau des Hauses verwiesen.
Gründe:
Ich ahnte schon länger das sie eine Affäre hat, was sich durch den Fund ihres Tagebuches bestätigt hat.Wir haben zwei Kinder, meine Tochter ist 6, mein Sohn ist 22 Monate alt. Meine Frau hat immer schon gerne Haschich konsumiert, was ich viel zu lange geduldet habe. 2007, im Alter von 27 Jahren hat sie von sich aus damit aufgehört.(Gottseidank, es ist vorbei,dachte ich) Daraufhin wollte sie unbedingt noch ein Kind, meinen Sohn Robin. Der kleine ist aber mit zunehmender Mobilität immer anstrengender geworden und meine Frau fühlte sich überfordert. Ich bin Beamter der DB AG und wegen Umstrukturierung des Konzernes mit vollem Gehalt Zuhause. Ich konnte ihr also im Haushalt noch viele Tätigkeiten abnehemen. Trotzdem nahmen die Ausbrüche(Kneipe, Partys etc.) immer mehr zu. Aus Ein Uhr Nachts wurde Drei oder halb Vier, an Heiligabend sogar Fünf Uhr morgends. Alles reden half nichts:"Lass das bitte, das geht nicht mit zwei Kindern"! Sie fühlte sich bedrängt und machte es trotzdem. Sie rannte nach dem Rauswurf sofort zum Anwalt, sie will die Kinder, Unterhalt etc. Ich war beim Jugendamt
weil ich befürchten muss das sie weiterhin Drogen konsumiert, auch wenn sie die Kinder hat. Der neue Lebensgefährte ist auch Konsument, bei ihm bleibt es aber nicht bei "weichen" Drogen. Am Freitagnacht war sie bis morgends halb Vier mit dem neuen Mann in einer Kneipe hier im Ort. Mittags um zwölf tauchte Sie auf der Geburtstagsfeier meiner Tochter auf und man sah ihr die durchzechte Nacht an. Die Kinder sind zum Glück die meiste Zeit bei mir, auch über Nacht. Ich war beim Familliengericht und habe Antrag auf alleiniges Sorgerecht und Aufenthaltsgenehmigungsrecht gestellt. Ich habe Angst um meine Kinder und will sie auch nicht zwei "Wahnsinnigen" überlassen. Ich hoffe der Richter verlangt sich von ihr ein Drogenscreening und sie muss hoffentlich in Abständen nachweisen das sie "clean" ist.