da viele ja meinen ich bin nicht reif erläre ich jetzt mal wie es läuft wenn meine kleine bei ihrem vater ist!
also immer wenn sie über nacht bei ihm war ist sie wie ausgewechselt.sie hört nicht mehr macht ins bett und beschimpft mich.desweiteteren erzählt sie mir und auch anderen,das der papa mit einer frau im bett gekämpft hat.das heisst so viel wie er schläft mit faruen!dann erzählt sie noch das sie auf dem boden schlafen muss weil der papa mit der frau im bett liegt.das hat sie uns auch gezeigt.die kleine ist 4j.ich frag mich wo sie sowas her hat.sie sagt der papa hat immer andere tanten bei sich.das kind schläft auf der couch ein so gegen 23uhr.weil er sie nicht ins bett bringt.ich habe ihn darauf angesprochen aber er streitet es ab.da frag ich mich woher hat sie sowas?vielleicht können ja auch die klug*******r unter euch mal anständig antworten!den schliesslich möchte ich nur das beste für mein kind!ich möchte auch das sie ihren vater sieht,aber unter diesen umständen?
assi vater 2
--- editiert vom Admin
Auch wenn der Ton und die Umgangssprache hier etwas zu wünschen übrig lässt. Geh einfach zum JA trage dort das vor was Du hier schilderst und laß Dich dort von einer/m Sozialberater/in beraten, ich bin selber Vater und was Du da schilderst ist nicht unbedingt die feine Art, Du kannst natürlich auch erst das persönliche Gespräch mit dem KV suchen aber so wie Du es hier schilderst wird es nicht viel bringen.
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Die Klugsch.eißer befinden sich seit 17:38:00 im Urlaub
-----------------
"gruß azrael"
--- editiert vom Admin
--- editiert vom Admin
--- editiert vom Admin
--- editiert vom Admin
@Python
Das mit dem Geld ist kein Problem, wenn man eine Frau ist:
Kind machen lassen, Kohle abzocken, dann Kind ins Heim abschieben, fertig
und für alle die es wissen wollen:
Papua-Neuguinea ist nach Indonesien und Madagaskar der drittgrößte Inselstaat der Welt. Er liegt im Pazifik, wird zum australischen Kontinent gerechnet und umfasst den Osten der Insel Neuguinea (der westliche Teil, West-Papua, gehört zu Indonesien) sowie mehrere vorgelagerte Inseln und Inselgruppen.
@Melly
Ich glaube, den Rat mit dem Jugendamt haben Dir auch vor diesem Thread schon mehrere Klugsch.eißer gegeben. Was willste noch hören?
'Gib das Kind bloß nicht mehr zu seinem Vater?'
'Rette es vor allen Erfahrungen dieser Welt?'
Tu was!!! Und wenn Du Ratschläge willst, dann sieh auch die, die Du bekommst und erwarte nicht die, die Dir am besten passen!!!
-----------------
"Manchmal, aber nur manchmal...
...hilft es, erst das Hirn einzuschalten
"
Was mir hier echt sauer aufstößt, es ist immer die Rede von ihrem Kind. Nicht um "unser", nein "mein" Kind.
Bestärkungen, Ratschläge oder Tipps, wie du den Umgang eures Kindes mit dem KV unterbinden kannst, wirst du hier nicht bekomme.
Geh zum JA und lass dir dort weiterhelfen. Sag dort die Wahrheit aber nicht die, die du für richtig hälst. Dichte nichts hinzu, sondern bleib bei den Fakten.
Grüßle dream
Interessant ist auch immer, wer das Kind wie befragt. Das läuft oft sehr suggestiv ab.
So hat mein Ex unsere Tochter mal so lange gelöchert, bis diese behauptete, sie habe einen nackten Mann in meinem Bad getroffen.
Leider war das nicht so... ich hätte den Nackigen nämlich auch gerne getroffen
zoe
-- Editiert von zoe2000 am 08.12.2006 08:25:43
Erst muss das Kind auf dem Boden schlafen - dann auf der Couch .... Ja, was denn nun?
Und der Satz:'das heisst soviel, der papa schläft mit Frauen' .... wären dir Männer lieber? Wäre es dir noch lieber, das Kind liegt dann noch mit im Bett? Damit sie wirklich mitkriegt, was da läuft? Und nicht mehr meint, dass die beiden nur kämpfen?
Weiah ...
Jetzt weiss ich auch endlich, warum der Vater angeblich 'assi' ist: der hat was mit anderen Frauen?
Merkwürdig, dass meine Tochter das überlebt hat, dass ich Vater auch noch andere Frauen nach mir hatte und jetzt auch noch mit einer Frau verheiratet ist.
Ich glaube, mein Kind ist nicht normal ....
quote:
das kind schläft auf der couch ein so gegen 23uhr.weil er sie nicht ins bett bringt.
Also ohne mal darauf einzugehen:
Woher weißt DU das?
Kann Deine 4 jährige tatsächlich schon die Uhr lesen? Ach ne, sie schläft ja. Hm, wie denn nun?
Oder bist Du dabei
Zu dem Rest sag ich nix mehr, wurde schon alles geschrieben.
-- Editiert von merline am 08.12.2006 09:34:42
-- Editiert von merline am 08.12.2006 09:35:20
Danke Merline, ich hatte schon Komplexe, weil noch nicht mal meine 6jährige Tochter, geschweige denn der 4jährige Sohn die Uhr lesen können.
Jetzt bin ich aber beruhigt.
Mit Grausen erwarte ich "assi vater teil3" und den neuen Blockbuster "papa schläft mit frauen".
zoe, deren Ex auch mit Frauen schläft
Bitte behandelt andere Forumsmitglieder so, wie man Kofi Annan, den Papst, den Dalai Lama oder den Bundespräsidenten behandeln würde: mit Respekt, Anstand und Höflichkeit.
Na, da kann wohl einer nicht lesen!?
Zu Assi:
Die Bezeichnung „Asozialer“ („As(s)i“) ist ein Schimpfwort und gilt rechtlich als Beleidigung. Ein „Asozialer“ bezeichnet abwertend einen Menschen, der aus Sicht der Allgemeinheit unfähig zum Leben in der Gemeinschaft ist, der sich nicht in die Gemeinschaft einfügen kann oder will und folglich eher am Rande oder schon außerhalb der Gesellschaft lebt bzw. in einer Gemeinschaft störend wirkt.
Wenn man sich den Thread von mellymausi22 durchliest, frage ich mich auf wen das wohl eher zutrifft.
--- editiert vom Admin
Naja gut, das sie noch keine Stellung zu genommen hat kan viele Gründe haben. Sollte allerdings keinerlei Reaktion mehr folgen, kann man sich seines Eindruckes schon fast sicher sein.
Grüßle dream
@dreamland...
sie hat doch bereits ein neues Postin eröffnet ....
Es ist Weekend, da da trollen sich die Trolls nur so durch die Foren.
Ein Rat, wie es mal einer hier so schön benannte:
Don´t feed the trolls
Jetzt ist der schöne neue Strang wieder abhanden gekommen, wie schade ....
--- editiert vom Admin
--- editiert vom Admin
Vielleicht ist er auch gar nicht asozial, sondern sie - und sie will ihm ans Bein pinkeln...
Wer weiß das schon?
-----------------
"gruß azrael"
@Sahraa
erst einmal alles lesen und dann Kommentar abgeben. Keiner hier hat es nötig, sich beleidigen zu lassen.
--- editiert vom Admin
SO sucht man nicht um Hilfe.
Und das wäre auch nicht entschuldbar, wenn sie erst 15 wäre.
Nettes Vorbild was das Kind da hat.
--- editiert vom Admin
Kommt immer auf den Standpunkt an...
-----------------
"gruß azrael"
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung