Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.493 Ratgeber, 2.347.261 Forenbeiträge, 254.709 Rechtsberatungen
621.560
Registrierte
Nutzer

ex freundin unterbindet den Kontakt

11. August 2015 Thema abonnieren
 Von 
fb421106-4
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
ex freundin unterbindet den Kontakt

Hallo...
es gibt eine längere vorgeschichte zum thema die kurzfassung....
Meine Ex freundin bekam ihr erstes kind abgenommen wegen Drogen problemen (kind lebt nun bei der oma)
Nun haben wir einen 3 Jährigen Sohn zusammen....auf den verdacht das sie wieder in kontakt mit drogen seihe wurde vom jugendamt einen drogentest bzw 3 durch geführt...nun hörte ich das der erste schon positiv ausfiel und die anderen 2 termine garnicht erst statt fanden....
auch beim nachfragen beim jugendamt bekam ich keine auskunft drüber....also gehe ich davon aus den das von jugendamt null intressiert bis jetzt...
das zu den thema erstmal .... nun hatten wir bisher besuchszeiten für meinen sohn die ich immer einhielt aber meine ex nicht sie kam immer 3 std später oder noch später sogar darauf hin machte ich einen neuen termin beim jugendamt wo durch die sache besprochen wurden ist únd wieder neue zeiten beschlossen wurden nun hält sie sich wieder nicht dran...
mein sohn ist mittlerweile lieber bei mir als bei meiner ex das merkt man sehr deutlich er bricht schon im tränen aus wenn er nach hause muss....
nun kam es heute dazu das meine ex mir sagte das sie ab heute den kontakt unterbindet weil ich angeblich laut der ausage des kindes in mit der faust schlagen würde....sowas würde mir niemals einfallen er ist mein ein und alles und ich tue alles für ihn
beim jugendamt stoß ich nur auf ablehnung und nun bin ich mit meinen latein am ende...
es gibt nicht einen kratzer an den kind keine schramme keinen baluen fleck nichts...und ich muss als vater zu sehen

kann mir irgendwer weiter helfen was ich nun machen kann damit ich weiter meinen sohn sehen kann

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
wirdwerden
Status:
Unbeschreiblich
(35668 Beiträge, 13391x hilfreich)

Süchtigkeit führt nicht automatisch zum Entzug des Sorgerechts. Was ich machen würde: suche sofort einen Fachanwalt für Familienrecht auf. Der soll bei Gericht die Übertragung des Aufenthaltsbestimmungsrechts auf Dich bei Gericht beantragen. Dann kann das Kind bei Dir leben, und alles andere sieht man später.

wirdwerden

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 237.790 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
97.570 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen