hallo zusammen...

8. Oktober 2004 Thema abonnieren
 Von 
guest-12302.03.2013 22:34:54
Status:
Schüler
(156 Beiträge, 0x hilfreich)
hallo zusammen...

...ich bin seit heute neues mitglied in diesem forum und will an dieser stelle nur erstmal hallo sagen :)

zu meiner situation: lebe seit 2 jahren von ehefrau getrennt, 2 kinder, eins davon volljährig, zahle unterhalt an alle 3...nicht zu knapp

ich hoffe, dass ich hier im forum auf jede menge leute treffe, denen es nicht auf ihren gunsten, sondern auf fairness im umgang mit der (oder dem) ex ankommt

aber man muss schon ein geborener held sein, wenn man fair bleibt, obwohl einem permanent vors schienenbein getreten wird

lg, jake



-----------------
"--- man könnte der versuchung leichter widerstehen, wenn man wüsste, daß sie wiederkommt ---"

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



11 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Purzelbär
Status:
Lehrling
(1598 Beiträge, 189x hilfreich)

Willkommen Jake,

tja - alle anderen hier genießen ihre Nachtruhe... und ich (Nachteule) werde gerade mit deinem -für mich nicht eindeutigen- Beitrag konfrontriert... Hier triffst du auf viele verschiedene Charaktere, wie im wirklichen Leben. Heldentum hat übrigens nichts mit Fairness zu tun.

Kannst ja zurückschreiben - musst dich nur beeilen - gääähn....

Gruß nefertari1968

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
guest-12302.03.2013 22:34:54
Status:
Schüler
(156 Beiträge, 0x hilfreich)

hi nefertari...ich bin zu langsam für diese welt, ich merk das schon ;)
danke für dein willkommen! ich gebe zu, angesichts der nachtschlafenden zeit war mein beitrag ähnlich verschleiert wie mein zustand...bin immer noch sehr verschlafen, muss aber jetzt in den job
bis später, jake

ps: gibt es etwa unfaire helden? pfui

-----------------
"--- man könnte der versuchung leichter widerstehen, wenn man wüsste, daß sie wiederkommt ---"

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Purzelbär
Status:
Lehrling
(1598 Beiträge, 189x hilfreich)

Moin Jake,

weißt du noch nicht, das alles möglich ist...?

Z.B. mit nur 5 Std. Schlaf auszukommen :)

LG
nefertari1968

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
guest-12302.03.2013 22:34:54
Status:
Schüler
(156 Beiträge, 0x hilfreich)

moin, moin...so langsam wird das mein tag heute...mit dem lange aufbleiben habe ich keine probleme, nur dass ich immer mitten in der nacht zur arbeit muss ;)

diese woche wars mal wieder heftig...11 bis 12 stunden im job, dann bis morgens um 3 stellungnahme ans amtsgericht verfasst...heute morgen persönlich dort abgegeben...25 Seiten!!!

meine ex meint, mich mal wieder verklagen zu müssen, arbeiten will sie nicht, aber mehr geld :(
diesmal versuch ich es ohne rechtsverdreher...mal sehen





-----------------
"--- man könnte der versuchung leichter widerstehen, wenn man wüsste, daß sie wiederkommt ---"

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
Purzelbär
Status:
Lehrling
(1598 Beiträge, 189x hilfreich)

Jake...

etwas mehr Hintergrundinfo bitte...

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
schnee-einsiedel
Status:
Student
(2193 Beiträge, 319x hilfreich)

nefertari,
er hat doch gar keine Frage gestellt...;)

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
Purzelbär
Status:
Lehrling
(1598 Beiträge, 189x hilfreich)

schnee-einsiedel,

stimmt auch wieder.... :)

0x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
guest-12302.03.2013 22:34:54
Status:
Schüler
(156 Beiträge, 0x hilfreich)

fragen hab ich tausende...aber jetzt und hier wollte ich einfach erstmal hallo sagen

ausserdem scheint die sonne...es ist freitag und das WE naht...und überhaupt, ich habe jetzt beschlossen, feierabend zu machen :)

lg, jake






-----------------
"--- man könnte der versuchung leichter widerstehen, wenn man wüsste, daß sie wiederkommt ---"

0x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
guest123-173
Status:
Schlichter
(7150 Beiträge, 1096x hilfreich)

--- Posting wurde vom Admin editiert

0x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
rogitec
Status:
Praktikant
(513 Beiträge, 21x hilfreich)

Wenn man(n) 5j. lang fair war, an das gute im menschen glaubte und trotzdem immer wieder einen tritt in den a_rsch bekommt habe ich für jeden menschen verständnis, der sich von der fairnis verabschiedet und den spiess umdreht.
Klappt nicht immer, aber man sollte es wenigstens versuchen.
Gruss.
rogitec

0x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
guest-12302.03.2013 22:34:54
Status:
Schüler
(156 Beiträge, 0x hilfreich)

@rogitec

ob man es versuchen sollte, unfair zu sein, bezweifel ich, fairness zu bewahren heisst ja nicht, sich kampflos zu ergeben

wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren





-----------------
"--- man könnte der versuchung leichter widerstehen, wenn man wüsste, daß sie wiederkommt ---"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.789 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.220 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen