sorgerecht

1. Juli 2007 Thema abonnieren
 Von 
charqui
Status:
Beginner
(108 Beiträge, 50x hilfreich)
sorgerecht

Wie konnte ich bekomme das alleine sorgerecht?, was soll ich sagen, was soll ich tun?.

Mein ex hat eine Eintweiligungs verfungung, nur wegen mir (agressivität, bedrohung, belastung und,und,und..), die Kinder darf er jeder 14 tage haben,(so wollte ich),obwohl er hol die Kinder nur ab, wenn er lust hat.
Lass mich aber nicht zurück zu mein Land, und wegen sein umverläsichkeit, und umverantwortung habe ich mein Job verloren.

Ich habe keine zukunft hier, geist, korpelich und alles bin krank, ich habe kein kraft mehr.
Momentan sind meiner Kinder das enzigige, das die machen dass ich nach oben noch gücken kann.
Ich brauche ein paar tip, oder etwas bestimmtes zu sagen beim JA, dass ich das sorgerecht alleine bekommen, und zurück gehen kann.

vielleicht jemand hat das geschaft? ich werde mich freue wenn du erzählt mir wie.

Dankeschön

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
charqui
Status:
Beginner
(108 Beiträge, 50x hilfreich)

was ist? hat keiner en kleiner rat für mich?

Ich werde mich freue wenn jemand mir helfen kann.

vielen dank

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Salfena
Status:
Praktikant
(532 Beiträge, 78x hilfreich)

@charqui,

Es nutzt nichts, doppelt zu posten.

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
mama23
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)

Ich habe da mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich bin allein erziehende mutter von einem 2 3/4 jährigem sohn. Der Vater holt ihn 2 mal die woche abends ab und kann ihn jeden sonnabend auf sonntag haben. so haben wir uns geeinnigt!
so nun meine frage kann er von mir verlangen das ich unseren sohn immer zu ihm bringe da es meine pflicht ist? und kann er mir das sorgerecht streitig machen? Er verucht mich jetzt mit dem Jugendamt zu erpressen das ich nur abwarten muss dann würde er es schon machen. Wie soll ich mich weiter verhalten?
:???:

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
charqui
Status:
Beginner
(108 Beiträge, 50x hilfreich)

*salfena

:dau:



0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.786 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.899 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen