visum nach der trennung

28. März 2010 Thema abonnieren
 Von 
hohotuschka
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
visum nach der trennung

guten tag,brauche dringend ihre hilfe,wenn es möglich.Bin aus Russland,habe russische angehörigkeit. bin 4 jahren in Detschland,früher war studentin,jetzt bin ich verheiratet ,etwa 9 monaten,ab 01,04,2010 bin vor meinem mann getrennt,und noch schwanger dazu,können sie mit bitte helfen,weiss nicht was für visum kriege ich jetzt,habe grade neuen reissepass gekriegt(sollte umtauschen wegen familienname änderung) .wollte im oktober wieder mit studium anfangen,aber bin nicht sicher,das ich das alles schaffe,muss im oktober mein baby kriegen,bitte,sagen sie,wenn es möglich,was für rechte habe ich hier,er droht mir immer das er das kind von mir weg nimmt,und dann muss ich zurück nach Russland,.Herzlichen dank.T

-----------------
""

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
diemut
Status:
Praktikant
(501 Beiträge, 140x hilfreich)

Es wäre möglich, dass du im Auländerrechtsforum eher auf die Leute triffst, die dir deine Frage beantworten können. Deine Frage scheint sich ja überwiegend auf deine Möglichkeiten zum Verbleib in Deutschland zu beziehen.

Das Kind wegnehmen hängt gewiss nicht nur von deinem Noch-Ehemann ab. Wenn du willens und in der Lage bist, für das Kind zu sorgen, stehen deine Chancen da sicher nicht schlechter als seine, zumal wenn du das Kind stillen willst, wie will er denn das übernehmen ;)

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
hohotuschka
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

danke,aber habe soregen wegen visum,wollte wissen,ob ich die für 5 jahren beantragen kann,trotzdem vielen dank

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.018 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.962 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen