Androhung zur Stromsperrung

6. Mai 2005 Thema abonnieren
 Von 
Manu0
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Androhung zur Stromsperrung

Hallo,
ich weiß echt nicht weiter und hoffe hier kann mir vielleicht jemand etwas unterstützen...
Mein Mieter sitzt in U-Haft. Er hat keine weitere Verwandschaft, ausser seiner Mutter, die schon über 80 ist.
Also kümmer ich mich um die Fische und um die Post.
Nun kam ein Brief von der Bewag. Er hat dort Schulden.
Ich setzte mich mit der Bewag telefonisch in Verbindung.
Die Ansprechpartnerin war unfreundlich und tat so als wäre ich dafür verantwortlich...Sie teilte mir mit, sie würden ihm den Strom absperren. Das Aquarium interessierte ihr nicht.
Ich sagte, sie solle sich mit dem Gericht in Verbindung setzen, da ich vorher den Zutritt zum Zähler verweigere.
Darauf drohte sie mir mit Anzeige und Kosten. Ich beendete daraufhin das Gespräch.
Da ist man so gutmütig, ruft bei dem Unternehmen an und bekommt anstatt einer erstmaligen Stundung nur Drohungen zu hören...

Würde mich über eine Antwort freuen und über Tips...

Gruß, Mone

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
schnee-einsiedel
Status:
Student
(2193 Beiträge, 319x hilfreich)

Wie wärs,wenn Sie die Fische umquartieren dorthin wo Strom ist...?
Oder den Mieter mal kontaktieren und fragen was er dazu sagt,bevor Sie noch mehr Ärger mit der Bewag bekommen.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.714 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.205 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen