Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
505.391
Registrierte
Nutzer

Beratungshilfe Wohnortwechsel

 Von 
Lowue
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 1x hilfreich)
Beratungshilfe Wohnortwechsel

Hi,

ich hab folgende Frage. Person A hat bezüglich Unterhaltsstreitigkeiten ein Anwalt in seinem alten Wohnort Hamburg beauftragt. Nun ist er wegen eines Studiums nach München geezogen. Die Kommunikation ist nun schwierig bis unmöglich geworden, da der Anwalt schwer telefonisch zu erreichen ist. Kann Person A noch Beratungshilfe für ein Anwalt am neuen Wohnort in München beantragen? Die Situation ist komplex und kann nur mithilfe eines Anwalts beantwortet werden.

Wenn das möglich ist müsste dem momentan Anwalt das Mandat entzogen werden oder?

Anzumerken ist das in Hamburg keine Beratungshilfe beantragt werden kann.

Grüße

-----------------
""

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Anwalt Person Beratungshilfe

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen