Berufstätigkeit

22. August 2016 Thema abonnieren
 Von 
guest-12304.10.2017 10:20:58
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)
Berufstätigkeit

Hallo!

Folgendes Problem:
Ich bin seit Februar 2012 selbstständig in der Gastronomie tätig, war jedoch bis März 2013 noch Schülerin. Da ich mich jetzt aber weiterbilden will, muss ich bis Februar 2017 eine fünfjährige Berufstätigkeit nachweisen. Gilt dieses Jahr, in dem ich sowohl die Schule besucht habe, als auch selbstständig war, trotzdem?
Die Frage ist vielleicht etwas diffus formuliert aber ich hoffe, Sie verstehen sie dennoch.

Liebe Grüße

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
hiphappy
Status:
Junior-Partner
(5595 Beiträge, 2508x hilfreich)

Das wird am ehesten die Stelle beantworten können, bei der die Weiterbildung stattfinden soll.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 273.482 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
110.462 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.