Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
513.546
Registrierte
Nutzer

Drogentest Kostenrückerstattung

28.5.2014 Thema abonnieren
 Von 
peterlustig123
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 2x hilfreich)
Drogentest Kostenrückerstattung

Hallo,
ich wurde im März vom Jugendschöffengericht zu 3 Drogenscreenings in 2 monatigen Abstand verurteilt.Das erste hab ich im April abgeliefert,natürlich war alles negativ.Da ich noch nicht volljährig und Schüler bin frage ich euch,ob man die Kosten (ca. 80€ pro Test) irgendwie zurückholen kann,da mir von mehreren Leuten erzählt wurde,dass das Gericht dafür aufgekommen ist in anderen,ihnen bekannten Fällen.

Verstoß melden



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
BigiBigiBigi
Status:
Bachelor
(3158 Beiträge, 1321x hilfreich)

Das wäre mir neu. Strafmaßnahmen, die der Täter nicht zahlen muß?

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
peterlustig123
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 2x hilfreich)

Gilt dies auch bei Jugendstrafen?Zum Tatzeitpunkt war ich 15 Jahre alt und bin zur Zeit auch nicht erwerbstätig.

-----------------
""

2x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen