hilfe hilfe, war bis mitte diesen jahres pferdebesitzer. leider hat das tier massig ta rechnungen verursacht. wie es kommen muß arbeitgeber zahlungsunfahig!!! Habe im Dezember die eidesstattliche abgeben müssen. So nun schulde ich dem ta noch ca 1000 euro, mit einem inkasso war ratenzahlung ausgemacht woran ich mich halte. aufgrund meiner zahlungsunfähigkeit, hat mein freund das tier übernommen und bezahlt die einstellkosten auch hierfür. nun sah der tierarzt das pferd im pesionstall und hat mich darauf hin angezeigt falsche angaben gemacht zu haben. was tue ich jetzt?????????? das pferd hat mein freund schon vor der eidesstattlichen übernommen. Ich weiß nicht mehr weiter!
Eidesstattliche Versicherung - Arbeitgeber zahlungsunfähig!?
Anwalt einschalten.
mh werde ich wohl machen müssen
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Woher Geld für einen Anwalt nehmen....zahlt das dein Freund auch?
Denke der TA wird Anzeige wegen Falschangaben in der EV gemacht haben?
Wenn deine Angaben richtig waren, dann hast du nichts zu befürchten. Dann brauchst du auch keinen Anwalt.
Kannst du nicht das Pferd verkaufen und die Schulden bezahlen??!
Ne das pferd hat keinen wert aufgrund der ganzen krankheiten, hab versucht es zu verkaufen erfolgslos.... hab auch versucht es an einem schutzhof zu geben, auch erfolgslos.
ja der ta hat anzeige erstattet, aber wenn er sich richtig informiert hätte, würde es wissen, das die monatlichen kosten nicht von mir bezhalt werden sondern von meinem freund. der besitzwechsel fand monate vorher schon statt bevor ich die ev abgegeben habe. ich warte erstmal ab was passiert.....
meines wissens nach darf mein freund ja das pferd besitzen, selbst meiner mutter hätte ich es schenken können, denke ich zumindest.
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
-
4 Antworten
-
4 Antworten