Kennt irgendjemand eine Internetseite, auf der man sich einen Überblick über die Ergebnisse im 1. und 2. Staatsexamen verschaffen kann?
Danke!
-----------------
"fiat justitia et pereat mundus..."
Ergebnisse 1. und 2. Staatsexamen
Hey Bob.Justus.Vila
Hmm, eine Seite, wo alle Ergebnisse zusammengefasst sind, kenne ich auch nicht. Auch grad mit google auf die Schnelle nix gefunden. Aber auf den Seiten der Justizministerien der Länder sind regelmäßig die neusten Statistiken veröffentlicht, was Prüfergebnisse anbetrifft.
Vielleicht kann man sich da durchkämpfen...
Grüße
~h
Hab´ auch schon mit Google gesucht, aber nichts finden können. Naja, dann werde ich mal bei den einzelnen Prüfungsämtern nachsehen.
Danke & Gruß aus Rocky Beach!
-----------------
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Rocky Beach?
Biste im Urlaub? Wenn ja: Marsch marsch weg vom Computer und ab an den Strand...
Okay, bist anscheinend kein Kenner von Justus Jonas, Peter Shaw & Bob Andrews aka "Die Drei ???"... Nein, nicht im Urlaub, sondern am Lernen! Bin übrigens bei www.jurawelt.com fündig geworden - dort gibt es eine Zusammenstellung der Ergebnisse aus allen Bundesländern für 2002.
-----------------
hi
*arrrrrrrrg*
http://www.bmj.bund.de/enid/ed55d66251be5810b38e1b2505b7673d,0/67.html
Bundesminísterium der Justiz
gruß
Upps!
Naja, ich kenne die drei, aber es is halt lange her. Außer, dass sie irgendwann eine Limo mit Fahrer gewinnen und es ein Spukhaus gab, ist nicht viel hängen geblieben...
Grüße
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
-
1 Antworten
-
2 Antworten
-
13 Antworten
-
Gibt es eine Möglichkeit, Ergebnisse von Gerichtsverfahren über eine bestimmte Organisation zu erhal3 Antworten