Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
560.706
Registrierte
Nutzer
businessandmore.de Anwalt? Hier lang

Hermes fälschte Unterschrift - Paket verschwunden

12.3.2009 Thema abonnieren Zum Thema: Unterschrift Paket
 Von 
lady79marmelade
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Hermes fälschte Unterschrift - Paket verschwunden

Hallo zusammen,

Gerade hat der Nachbar bei uns geklingelt. Er vermisst ein Paket und hat sich nun von Hermes den Auslieferungsbeleg zuschicken lassen. Und jetzt kommts: unterschrieben mit MEINEM Namen, natürlich nicht mal annähernd meine Unterschrift. Ich bin fassungslos und total wütend.

Ich wollte eben Hermes anrufen, aber da sie nur eine 0900 Nummer mit 60cent die Minute haben, habe ich jetzt eine Email verschickt, dass ich Ihren Rückruf erwarte und rechtliche Schritte einleiten werde.

Was kann ich jetzt tun?

Der Witz ich, dass ich den Hermesboten im Haus getroffen hatte. Ich war mit dem KiWa aus dem Fahrstuhl raus und er sprach mich an, ob ich nicht zufällig Frau XXX bin und ich verneinte und ging meines Weges und er fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben. Das Paket stand dann auch mehrere Tage auf dem Briefkasten.

Das ist doch unglaublich. Jetzt ist das Paket weg. Habe mir eben erstmal den Beleg kopiert, so dass ich etwas in der Hand habe.

LG. Daniela.

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Unterschrift Paket


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
sad
Status:
Praktikant
(680 Beiträge, 221x hilfreich)

Erstmal musst du nur deinem Nachbarn glaubhaft machen, dass das nicht deine Unterschrift ist und erzähl ihm die Geschichte.
Er muss sich dann mit Hermes in Verbindung setzen.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 199.489 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
83.599 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.