Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
505.648
Registrierte
Nutzer

Information über gelösche Schufaeinträge

 Von 
Hans1985
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Information über gelösche Schufaeinträge

Hallo,

ein Vertragspartner der Schufa, konnte die Forderung nicht nachweisen, sodass der Eintrag umgehend gelöscht wird.

Kann jetzt noch irgend ein ander Vertragspartner der Schufa sehen wann dieser Gelöscht wurde und von wem der Eintrag ursprünglisch stammte, oder ist dieser Eintrag für niemanden mehr zugänglich.

Danke für die Antworten im Vorraus

mfg

Hans1985

-----------------
""

-- Editiert Hans1985 am 21.02.2015 17:33

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Forderung Schufa Eintrag


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
NinaONina
Status:
Lehrling
(1507 Beiträge, 1211x hilfreich)

Löschen ist löschen, alles andere wäre unzulässig, da kennt das BDSG auch keine Ausnahmen für Auskunfteien.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen