Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
550.870
Registrierte
Nutzer

Konto vom Ex

 Von 
Sarah1973
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
Konto vom Ex

Mein Ex Freund hat ein Konto eröffnet, wo ich Vollmacht habe, vom dem Konto ging eine private Versicherung ab und ich bezahlte die Raten von dem Laptop was er kaufte ab. Auf dem Konto ging kein Gehalt ein vom ihm. Das Konto hat einen Dispokredit von 200 Euro gehabt. Als die Beziehung zu Ende war, hatte er das Konto nicht gekündigt, ich zahlte die raten für das Laptop weiterhin ab, da es meins war. Nun hat er das Konto gekündigt, das Konto lief auf seinem namen ich ahbe Kontovollmacht, das Konto hat mit 200 Euro in Minus gestanden. Nun hat die Bank die 200 Euro von meinem Konto abgebucht. Ich bin leider Hartz 4 Empfänger und das ist das Geld wovon ich Leben muß!!!!!!! Was mache ich nun?
Mit freundlichen Grüßen

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Konto Euro gekündigt Freund

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 194.244 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
81.672 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.