Guten Tag alle zusammen. Ich weis nicht genau ob Ich hier richtig bin aber ich hätte da eine wichtige Frage: meine Freundin ist knapp 1,5 Wochen im Krankenhaus weil sie eine OP hatte, seit 3-4 Tagen ist ihre Niere jetzt enzündet weil sie auch nur noch eine hatt seit ihre Kindheit,
Der Arzt meine zuerst: (Sie hätten keine Genaue Begründung um sie im Krankenhaus aufzunehmen weil sie schon pleite wären und das alles von eigener tasche zahlen würden !!)
Der Arzt sagt wircklich Das das Krankenhaus pleitte ist und sie ohne genaue Begründung niemanden aufnehmen können !! An jemanden mit eine Nieren Entzündung ???!!!
Am nächsten Tag hatt sie im Krankenhaus starke Fieber bekommen fast 39 Grad und auch Starke Nieren schmerzen und trotz desen hatt keine Schwester sich um sie gekümmert, jetzt kriegt sie erst Schmerzmittel aber die Behandlung und die ganzen Ärzte sowie die Schwester sind dort das aller letzte was ich jemals gesehen habe ! Leider bin ich zurzeit 500km entfährnt von Ihr und das Krankenhaus ist der in Delmenhorst / Niedersachsen . Meine Frage ist es was kann ich dagegen unternehmen ? Ich würde sehr gerne eine Beschwerde machen das was dene Feuer unter dem Arsch machen sollte ! Den Sowas verdient kein Mensch was die sich dort alles erlauben !
Meine Frage jetzt: Bundesgesundheitsministerium oder ein Anwalt ? Wo sollten wir unsere Ausführliche Beschwerde nachreichen ? Wo sollten wir uns wenden ? Ich würde mich sehr freuen auf eure Hilfe und Tipps.
Mit freundlichen Grüßen.