Hallo, ich hatte von den Schufa Ident Service die Meldung bekommen, das meine Email Adresse mit Passwort im Netz steht. Daher habe ich meine Mail Adresse und Alle Passwörter geändert.
Zur zusätzlichen Sicherheit habe ich online eine Firma beauftragt nach meinen Daten zu suchen.
Vorweg hier die Firmendaten und die AGB
Zitat:https://info-perso.com/gb/cgv
https://info-perso.com
Zum Verlauf, ich habe eine Suche in Auftrag gegeben, und sollte das Ergebnis direkt nach Zahlung (0,50 € für das Test Abo) mir der Kreditkarte per Mail erhalten. Ich habe die Zahlung getätigt, aber bis heute habe ich nichts erhalten. Laut AGB hätte ich sofort nach Zahlung Folgendes Erhalten sollen:
-Zugangsdaten
-Vertrag
-Rechnung
Alles Per Mail.
(Ich habe auch den Spamordner überprüft)
Vorsorglich habe ich 30 Minuten nach dem ich nichts erhalten habe, Per Mail (Wie laut AGB) Vorsorglich gekündigt, und um Löschung ,meiner Daten gebeten.
Dan wurde der Abo Beitrag von 29,90 € von meiner Karte Belastet.
Ich habe an versucht bei dir Firma anzurufen, die Supportnummer ist leider Fake.
Zusätzlich habe ich auf meine Kündigung und die darauf folgende Anfrage einer Antwort erhalten.
Die Kündigung wurde Akzeptiert, laut Händler jedoch erst nach dem Test Abo (Welches vorsorglich innerhalb der Thestphase von 48 Stunden gekündigt wurde & ich habe keine Leistung erhalten)
In den AGB ist auch ein Verzicht auf das Widerrufsrecht bei sofortiger Leistung, aber diese wurde ja nicht erbracht.
Also habe ich nochmals unter der Bemängelung der fehlenden Leistung widerrufen.
Zusätzlich habe ich beim Händler die Zufrieden oder Geld zurück Garantie gelten gemacht, welche auch in den AGB vermerkt ist !
Mittlerweile habe ich 2 Mails erhalten.
Mail 1: Bestätigung der Kündigung (allerdings nur zu spät anerkannt, das Abo würde trotzdem noch diesen Monat Kostenpflichtig laufen)
Mail 2: ich habe bewusst das Abo abgeschlossen und hätte keinen Anspruch auf eine Erstattung. Auf die Bemängelung etc. wurde nicht eingegangen.
Bis heute habe ich auch keine Antwort wegen der Geld zurück Garantie.
Das ganze geht jetzt schon 3 Wochen.
Kurzum, die Firma sitzt eigentlich in Italien, läuft aber über Frankreich und der Geschäftssicht in Deutschland ist fake. zudem läuft wohl auch irgendetwas über Irland.
Meine Bak teilte mir mit diese könne nichts machen, habe vorsorglich die Karrte gesperrt und ich musste zudem Kostenpflichtig eine neue Karte Beantragen, somit liegt mein Finanzieller schaden nun bei : 37,90 €
Ja ich weis es hätte schlimmer kommen können aber ich verdiene leider sehr wenig Geld und 37,90 € sind für mich sehr viel Geld.
Was kann ich machen ?
Habe ich eine Chance das Geld zurück zu bekommen ?
PS. Der Gesamte Schriftverkehr etc. ist alles sicher aufbahrt und ausgedruckt.
-- Editiert von Matze231 am 18.06.2022 19:09