Hallo,
Spiele seit Jahren immer wieder mal Lotto online, nun kam es vor das sich die Lottogeselschaft von ihrem Zahlungsdienstleister getrennt haben, und es kam somit zu Zahlungsschwierigkeiten mir wurde Geld von meinem Bankkonto abgebucht und am nächsten Tag wieder auf mein Bankkonto draufgebucht daraufhin wurden mir für jede Rechnung nochmals eine Gebühr extra abgebucht was nicht ordnungsgemäß ist, dann haben die versucht das selbe Geld nochmal abzubuchen die würde fehlgeschlagen.. Daraufhin haben die mir den Betrag in mein Spielerkonto als minus gesetzt sodas ich das jetzt ausgleichen muss.
Was ich nicht akzeptiere denn die Extra Gebühren werde ich nicht zahlen weil ich nicht dran Schuld war.Die haben sich bis heute auf meine Emails geantwortet.
Meine Fragen
1.Muss ich den falschen Betrag ausgleichen (meines Spielerkontos) ?
2.Was kann ich noch tun?
Danke im voraus
-- Editiert von Moderator topic am 17. Oktober 2022 14:41
-- Thema wurde verschoben am 17. Oktober 2022 14:41
Lotto antwortet nicht auf Emails
17. Oktober 2022
Thema abonnieren
Frage vom 17. Oktober 2022 | 09:34
Von
Status: Frischling (15 Beiträge, 0x hilfreich)
Lotto antwortet nicht auf Emails
Notfall oder generelle Fragen?
Notfall oder generelle Fragen?
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
#1
Antwort vom 17. Oktober 2022 | 15:14
Von
Status: Junior-Partner (5465 Beiträge, 926x hilfreich)
Zuerstmal den Sachverhalt verständlich schildern.ZitatMeine Fragen :
#2
Antwort vom 17. Oktober 2022 | 15:17
Von
Status: Gelehrter (10701 Beiträge, 4210x hilfreich)
Zitat1.Muss ich den falschen Betrag ausgleichen (meines Spielerkontos) ? :
2.Was kann ich noch tun?
1. Wenn die Rückbuchungen nicht von Ihnen verursacht wurden, nein.
2. Auf einen anderen Kommunikationsweg ausweichen, bevorzugt per Einwurfeinschreiben.
Die postalische Adresse für dein Bundesland findest du unter: https://www.lotto.de/ueber/kundenservice
Noch unsicher oder nicht ganz Ihr Thema?
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Jetzt zum Thema "Generelle Themen" einen Anwalt fragen
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
#3
Antwort vom 17. Oktober 2022 | 15:57
Von
Status: Frischling (15 Beiträge, 0x hilfreich)
Weder Telefonisch, noch Per Post ist jemand zu erreichen der Sitz liegt in Malta...
#4
Antwort vom 17. Oktober 2022 | 16:53
Von
Status: Gelehrter (10701 Beiträge, 4210x hilfreich)
Zitatder Sitz liegt in Malta... :
Einer "dieser" Seiten....
Rat: Lass das Konto im Minus stehen und such die eine legale Lottoseite.
(oder wohnst du zufälligerweise in SH )
Und jetzt?
Schon
268.058
Beratungen
Anwalt online fragen
Ab
30
€
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
Ähnliche Themen
-
11 Antworten
-
8 Antworten
-
8 Antworten
-
1 Antworten
-
1 Antworten
-
3 Antworten