Mädchen wurde geschlagen

15. Juli 2007 Thema abonnieren
 Von 
Pechvogel86
Status:
Frischling
(19 Beiträge, 0x hilfreich)
Mädchen wurde geschlagen

Hallo, bin immer noch ganz geschockt...
Habe die Nacht von 24-5.30 an einer Discothek gearbeitet und wollte nach Feierabend endlich zu meinem Auto gehen, welches 5 Min. zu fuß entfernt war. Kaum als ich um die Ecke der Disco ging hörte ich es hinter mir immer dumpf klatschen und Streit. Ich drehte mich um und sah ein dünnes/zartes Mädchen, welches von ihrem Freund dermaßen ins Gesicht geschlagen wurde. Sein Freund stand daneben und tat nichts...
Ich war erst verwirrt, ging weiter und dann wieder ein klatschen, der Kerl schlug mit der Faust sehr oft gegen ihr Gesicht und sie weinte (blieb aber bei ihm!!!!)...ich kann sowas nicht sehen und sah es als Pflicht einzugreifen.
Ich meinte zu ihm: "Hey, lass doch das Mädchen in ruhe!"
Der Täter antw. in einem assozialen Ton:"Was willst du denn, kriegste auf die Fresse! Warte ich stech dich ab!"
Er griff tatsächlich in seine Hosentasche und hielt ein Gegenstand fest! Bei mir gingen die Alarmglocken los und ich holte mein (legalen) Schlagstock raus und zeigte ihn ohne auch nur ein Wort zu sagen... Er antw. "Ich hol mein Messer raus, warte, ich stech dich ab!"
Ich lief um ihn herum, zur Ecke und klappte den Schlagstock ein...
Er schrie erneut: Komm her, ich stech dich ab! Ich holte meinen Kollegen, der sich gerade am Ausgang befand und schilderte ihm die Situation.
Ihn holte ich:
1.Um in keine gefährliche Situation zu geraten.
2.Damit nicht plötzlich 3 Aussagen gegen mich sind.

Wir verfolgten nun mit großen Abstand die zwei Kerle + Mädchen und auch mein Kollege sah, wie unglaublich aggressiv der Kerl war. Man sah erneut wie er sie schlug und sein Kumpel nichts tat. Zusätzlich zerschlug er Flaschen, warf sie gegen Häuser und trat gegen Fahrräder. Eine Flasche zerbrach er auch und fuchtelte mit dem Hals umher....
Wir alamierten beim Verfolgen die Polizei und diese kamen auch relativ schnell.

Jetz kommts:
Das Mädchen sagt, sie wurde nicht geschlagen und der Kerl sagt, ich habe ihn ohne Grund mit dem Schlagstock bedroht und diesen einfach gezogen.

Ich habe wirklich Schiss, dass ich jetzt für etwas bestraft werde, da ich einem Mädchen helfen wollte. Kann da nicht wegschauen, nicht bei sowas erbärmlichen. Der Polizist meinte, ich solle mich nicht wundern, wenn der Kerl eine Gegenanzeige macht...
Gott, das Mädchen lief diesem Kerl einfach nach und lügt nun für ihn...
Bin wirklich fertig, denn in so einer Situation war ich noch nicht!
Mit was kann ich rechnen...ich hoffe, dass ich es nicht bereuen werde, mich für ein wehrloses Opfer eingesetzt zu haben...verzeiht die Rechtschreibfehler aber die Nerven liegen blank!

-- Editiert von Pechvogel86 am 15.07.2007 06:54:06

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



12 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-2128
Status:
Bachelor
(3817 Beiträge, 1593x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Pechvogel86
Status:
Frischling
(19 Beiträge, 0x hilfreich)

naja, egal wie man es macht, man macht es falsch...
Verdient hätte er was ganz anderes aber so war es wohl die beste Lösung doch die Polizei einzuschalten... auch wenn der Ali die nächste seiner x-Vorstrafen bekommt, ihm nichts passiert, das Mädchen weiter geschlagen wird und ich jetzt auch als Täter angezeigt werde...schönes System!

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Abdul
Status:
Schüler
(235 Beiträge, 56x hilfreich)

@Pechvogel

Ah sieh an, und ich hab verzweifelt nach ein paar Rassisten in diesem Forum gesucht...

Aber Du gibst mir die Hoffnung an "D" zurück.

Wie kommste eigentlich auf Ali? Könnte doch auch ein Ivan, Abdul, Tomek oder DETLEF gewesen sein?!

Abdul
(Bin Bayer, werde ich jetzt ausgegrenzt?)

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Pechvogel86
Status:
Frischling
(19 Beiträge, 0x hilfreich)

Ne als der Polizist per Funk den Namen durchgegeben hatte, war es nun ma ein Ali ...
Und auf den Rassisten geh ich gar nicht näher ein...meinste, ich müsse mich jetzt rechtfertigen? Leider Gottes habe ich recht aber hey, ihr könnt ja nicht dafür...eure Mentalität und Stolz... :grins:

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
justus123
Status:
Schüler
(263 Beiträge, 73x hilfreich)

@Abdul:

wer sucht, der findet!

ich habe trotz der bezeichnung 'ali' keinen rassistischen hintergrund erkennen können. auch wenn es zugegebenermaßen theoretisch keine 'nette' bezeichnung gewesen wäre, hat sich hier doch herausgestellt, dass der ali wirklich ein ali war.
somit heiße luft um nichts.

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
Pechvogel86
Status:
Frischling
(19 Beiträge, 0x hilfreich)

Aber lieber gleich ma Rassist rufen... das sind mir eh die Liebsten!

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
guest123-2021
Status:
Bachelor
(3488 Beiträge, 684x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
justus123
Status:
Schüler
(263 Beiträge, 73x hilfreich)

powerseller, es würde mich interessieren, wo sie diesen komischen 'tenor' vom 'urlaub machen' hören. ich denke der tenor ist mittlerweile 'einfache, ungebildete leute als gastarbeiter hergeholt und es wurde beiderseits die intergration verschlafen'.

0x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
guest123-2021
Status:
Bachelor
(3488 Beiträge, 684x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
justus123
Status:
Schüler
(263 Beiträge, 73x hilfreich)

und ich kann mich daran erinnern, dass es bei der visa-affäre nicht um türken ging. das wäre äpfel mit birnen verglichen. ;)

0x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
guest123-2128
Status:
Bachelor
(3817 Beiträge, 1593x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#12
 Von 
guest123-2021
Status:
Bachelor
(3488 Beiträge, 684x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.712 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.878 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen