Motorrad geklaut - Täter geschnappt! Was kann ich tun??? Bitte Hilfe!!!

8. Januar 2007 Thema abonnieren
 Von 
bikerboy2007
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)
Motorrad geklaut - Täter geschnappt! Was kann ich tun??? Bitte Hilfe!!!

Hallo an alle...
also hab da mal ne frage: meine r1 wurde an einem abend x geklaut, hab dann bei den grünen angerufen, anzeige usw...am selben tag x, abends, wurde sie wiedergefunden. mit den tätern, also sie wurden geschnappt.
dann kan der gutachter von der versicherung, weil sie ja dabei beschädigt wurde und hat mir die summe y genannt, die zum reparieren nötig ist. ist aber alles im rahmen, also kein totalschaden.
MEINE FRAGE: meine versicherung hat mir geschrieben, dass sie auf akteneinsicht bei der polizei warten.
dann habe ich mit meinem anwalt gesprochen, da ich schon etwa 2-3 monate gewartet habe, und immernoch nichts gehört habe, und er hat eine sachstandsanfrage bei der polizei gemacht.
mein anwalt hat mir noch gesagt, dass ich wohl als geschädigter keinen anspruch auf akteneinsicht habe, diese ja auch "wohl" noch nicht geschlossen ist.
kann ich denn jetzt irgendwo anrufen oder mich melden um zu fragen, wie der stand der dinge ist?
wenn ja wo?
IST FÜR RAUM BERLIN!!!
ich warte jetzt schon fast 6 monate auf irgendwas...
wie lange wird das ungefähr dauern??? weil ich warte jetzt schon fast 3 monate und hab noch kein bescheid...wer kann mir was dazu sagen???
grüße


-----------------
"Millionen und Milliarden Paragraphen...Nee nee nee, wer soll den da durch sehen :-)"

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen