Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
525.809
Registrierte
Nutzer

Muss ich meine Zahnarztrechnung bezahlen?

8.3.2009 Thema abonnieren
 Von 
helga2350
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Muss ich meine Zahnarztrechnung bezahlen?

Hallo,

ich habe mir vor zwei Monaten eine Zahnbrücke machen lassen. Diese wurde dreimal korrigiert. (Grund: Die Farbe und Größe haben nich gestimmt)

Aber nach der dritten Korrektur wurde die gesamte Brücke zerstört.

Ich werde zu einem anderen Zahnarzt gehen und mir eine neue Brücke errichten lassen.

Meine Frage: Muss ich die alte Zahnbrücke bezahlen ?

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
bicherfa
Status:
Frischling
(23 Beiträge, 4x hilfreich)

hallo Helga,
ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bin zu meiner Krankenkasse und habe denen alles geschildert. Die schickten mich zu einem Gutachter der die schlechtgemachten Kronen begutachtete und meinen Beschwerden zustimmte. Daraufhin bekam ich das ok von der Krankenkasse, dass ich zu einem anderen ZA gehen konnte. Meinen Eigenanteil für den 1. ZA mußte ich nicht zahlen.

3x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 180.991 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
76.681 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.