Myspace Acc gehackt. Drohung. Kripo vor der Tür

5. Oktober 2010 Thema abonnieren
 Von 
Jeanys_way
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Myspace Acc gehackt. Drohung. Kripo vor der Tür

Hallo mein freund wurde heute von der kripo überrascht und als amokläufer verdächtigt. sie haben alles mitgenommen. rechner, laptop, festplatten, taschenmesser.
an dem tag als er in die 440km entfernte stadt gezogen ist (ich und ein kumpel haben ihm dabei geholfen, sind also zeugen), soll er abends einer dame in einer anderen übertrieben weit entfernten stadt, über myspace, geschrieben haben, dass er einen amoklauf begehen will. diese hat anscheinend direkt die polizei verständigt. jetzt ist er wegen drohung oder so angeklagt und muss morgen aussagen.
ich würde jetzt gerne wissen was weiterhin passieren kann. darf er aus der stadt noch raus und mich besuchen kommen. wann bekommt er seine sachen zurück.
und zur sicherheit, er ist mit sicherheit kein amokläufer, ja er hat egoshooter und horrorfilme aber hatte noch nie eine waffe in der hand und hat auch genug freunde. die Kripo fühlt sich schon bestärkt, weil er jetzt wieder schüler ist (Techniker)... das ist so lächerlich

-----------------
""

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
RoseTyler
Status:
Praktikant
(886 Beiträge, 301x hilfreich)

quote:
darf er aus der stadt noch raus und mich besuchen kommen


Sicherlich. Erst mal ist er ja nur verdächtig, und offenbar hat man die Sache auch nicht so wichtig genommen, daß er in U-Haft käme.

quote:
wann bekommt er seine sachen zurück.


Nach Abschluß des Verfahrens.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.428 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.741 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen