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Paket von Online Shop kam unvolständig an

7.2.2019 Thema abonnieren
 Von 
PatoX
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Paket von Online Shop kam unvolständig an

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich bei einem Onlinen Shop sämtliche Sachen für meine E-Zigarette bestellt. Gestern kam das Paket an und sehe, dass anstatt 6 Sachen nur 1 in dem Paket war. Ich habe dann sofort mit dem Shop Kontakt aufgenommen und dieser ist sich sicher, dass alles komplett versendet wurde und schickte mir anschließend ein Foto per Email, wo sich alles im Paket befand. Ich bin nun ratlos und weis nicht was ich machen soll. Schließlich handelt es sich um rund 50€. Bezahlt habe ich per Paypal!
Was kann ich nun machen?

Liebe Grüße

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2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(74269 Beiträge, 32883x hilfreich)

Zitat (von PatoX):
Was kann ich nun machen?

A) Dem Shop mitteilen, das gemäß Gesetz und Rechtsprechung nicht relevant ist, was versendet wurde, sondern das relevant ist, was ankommt. Und dann abwarten was als Antwort kommt.
B) Den Käuferschutz aktivieren.


Signatur:Meine persönliche Meinung/Interpretation! Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB
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#2
 Von 
PatoX
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

Zitat (von Harry van Sell):
Zitat (von PatoX):
Was kann ich nun machen?

A) Dem Shop mitteilen, das gemäß Gesetz und Rechtsprechung nicht relevant ist, was versendet wurde, sondern das relevant ist, was ankommt. Und dann abwarten was als Antwort kommt.
B) Den Käuferschutz aktivieren.

Vielen Dank für die Antwort!

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