Paypal und Konteneinfrierung

31. März 2008 Thema abonnieren
 Von 
mjoschi
Status:
Frischling
(25 Beiträge, 3x hilfreich)
Paypal und Konteneinfrierung

Hallo,

ich hab ein sehr ärgerliches Problem, und weiss net in welchen Bereich ich da einordnen soll, deswegen hier rein :-)

Vor 2 Jahren habe ich bei Paypal ein Konto eröffnet, mit angabe meines Girokontos zwecks einzugs und auszahlungen von ebay auktionen.
Nun wurde das Konto mit einem Betrag von 0€ eingefroren, mit dem Argument, das der Verdacht besteht, das ich einer terrororganisation angehören könnte (irgend ein abgleich mit einer liste).
Ich solle doch bitte eine Kopie meines Passes, einer Strom oder Gasabrechnung und meine Geburtsurkunde in Kopie hinschicken, damit das Konto wieder eröffnet wird.
Nun rief ich da an, um es einfach löschen zu lassen, und auch dafür wollen die o.g. Unterlagen.
Ich komm mir irgendwie verarscht vor...
Wie seht Ihr das?

Grüße,
Jose

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-2065
Status:
Lehrling
(1119 Beiträge, 250x hilfreich)

--- editiert vom Admin

1x Hilfreiche Antwort


#3
 Von 
Mr.Cool
Status:
Richter
(8429 Beiträge, 3448x hilfreich)

:spam:
wie kann man sich nur an Schrott von 2008 anhängen? :bang:

Signatur:

Vernunft ist wichtiger als Paragraphen

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.755 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.878 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.