Postbote hat Post geklaut

24. Oktober 2004 Thema abonnieren
 Von 
opaque
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Postbote hat Post geklaut

Meine Postbotin hat wahrscheinlich mein päckchen geklaut, ich hatte sie darum gebeten es nicht einzustecken, da der Inhalt sonst wohl beschädigt würde. Ich sagte Ihr das es sich um einem MP3 Player handelt, den mir mein Vater aus China geschickt hat.
Das Päckchen ist leider nicht angekommen, auf mein Fragen hin, warum es denn so lange dauert, meinte sie "es ist wahscheinlich verschütt gegangen". ich roch den Braten schon und meinte das sie ja von dem Inhalt wüsste. Sie meinte sofort "ja, aber ich brauche keinen Mp3 Player". Woraufhin ich Ihr sagte, das sie die Anleitung eh nicht verstehen würde, da alles in chinesischer Sprache geschrieben ist. Sie meinte "stimmt"... . Ich bin nun schwer verunsichert und weiss nicht was ich machen soll, ich habe wirklich rachegelüste gegen diese Frau. Ist mir da irgendetwas möglich? ich würde sie ja gerne zu ihrer Haustür verfolgen und in den papierabfällen stöbern.. oder so? Was kann ich sonst noch machen ????!?!?!?!??!

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Jogibear
Status:
Student
(2659 Beiträge, 772x hilfreich)

"Ich bin nun schwer verunsichert und weiss nicht was ich machen soll, ich habe wirklich rachegelüste gegen diese Frau. Ist mir da irgendetwas möglich?"

Ja sie so bezirtsen bis sie ganz verliebt ihn sie ist und dann im Liebesrausch rückt sie den player raus. Oder Scherz ;) beiseite, Anzeige erstatten bei der Polizei.

2x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
guest123-173
Status:
Schlichter
(7150 Beiträge, 1096x hilfreich)

--- Posting wurde vom Admin editiert

3x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Jogibear
Status:
Student
(2659 Beiträge, 772x hilfreich)

Die Frau riskiert damit ihren Job, wenn es stimmen sollte.

Das würde ich mal beiläufig erwähnen, wenn Sie das nächste mal die Briefe bei Ihnen einsteckt.

2x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
sequone
Status:
Frischling
(9 Beiträge, 3x hilfreich)

Wenn es ein Päckchen war läßt es sich nicht zurückverfolgen. Das habe ich auch schon erlebt. Ich hatte ein Lenkrad im Originalkarton zurück an den Händler geschickt. Dort ist es wohl nie angekommen. Da ich es als Päckchen verschickt hatte, war ich selbst der Dumme.

Wertgegenstände IMMER als PAKET versenden! Nur dann ist es versichert und man erhält einen Einlieferungsbeleg. Das gilt auch für Sendungen die aus dem Ausland kommen, allerdings kann es da etwas dauern, bis man Ergebnisse einer Nachforschung erhält.

Der Player ist wohl weg, das läßt sich niemals beweisen, das Deine Postbotin das evtl. war. Das könnte im Postamt oder im Zentrallager jeder gewesen sein.



-----------------
"Welten brechen auseinander,
Formationen nicht!"

3x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.991 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.309 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen