Prioenergie Abrechnung

18. Dezember 2015 Thema abonnieren
 Von 
Engel123mitglied
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Prioenergie Abrechnung

Hallo ich habe am 17.12.2015 eine mail der prioenergie erhalten ,
wo eine Rechnungskorektur beigefügt ist für den Zeitraum vom 01.02.2014 - 01.05.2014
als erstes frage ich mich wie lange können die einen Anspruch geltend machen ,dann frag ich mich wie sie darauf kommen bis zum 01,.05.2014 die rechnung zu erstellen obwohl ich dort nur bis zum 31.3.2014 gewohnt habe und ich habe auch bereits eine Abschlußrechnung erhalten und beglichen gehabt muß ich die Rechnung trotzdem begleichen ?

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen