Hallo die Frage nur beantworten wenn ihr interesse habt. Und die Frage beantworten wollt weiterlesen.
Hallo suche Rechtschutzbersicherung.
Ganz Simpel,
Die mir einene Rechtsanwalt/Anwalt oder halt das was ich darunter (leie) versteh K.a genaue jura Bezeichnung.
Bezahlt wenn ich ihn benotige um vor gericht zu ziehen und auch zu gewinnen.
Muss absichern sachen wie z.b rund ums ....
Arbeiten.Wohnen Schadens/schmerzensgeldangelegenheiten.So wie ich das versteh. Jura leihe.
Internet.
Und Privatrechtliche angelegenheiten wie z.b rufmord identitationsbetrug etc.
Stress mit Behorden.
Z.b Beispielfall anmeldung wird abgehlehnt ob wohl gultige anmeldung begrundung der stadt Stempel der stadt fehlt deshalb kein stempel der stadt, benotigt wird lediglich stempel der stadt. Etc halt so gabz grobe fehler. 2 Fallbeispiel stehe an der kassse Saturn kauf handy an kasse 400 von 400 gezahlt kassenbong ist grade ausgehandigt worden geld ubergebene und plotzlich ruckt sie das handy nivht raus ibwohl an der kassse mit bing nachgeweisen worden ist halt so die ganz krassen rechtsverstosse.
Rechtschutz solll abdecken anwalte die richtig was damit anfangen konnnen und grossses interessse haben zum recht zu verhelfen .
Bitte beantworte mir die Frage und Streite nicht mit mir der verlust von() ist schon zu gross dafur das ivh schon so alt bin.
So gabz verruckte dinge des altags.
Wieso so formuliert weil haufig beantwortet wird mit trotz ibwohl stimmmt und bezeugt wird durch kit beweise durch. Ihne anwalt der halt richtig durchbixxt also so nach dem motto 6 wochen klagefriest ka die friesten und zeiten oder so und dann gewonnen.
Bitte antworte nur hierrauf und auf nichts anderes nur das was hier steht ist fur fragesteller interessant gerb auch ausfuhrlucher was muss drinne sein.
Dann beantwortet werden mitten in berlin grune ampel lauf mit 1000anderen uber die strasse bei grun fur fussganger lkw rasst rein 999erhalten gekd und recht und ich der einene ohne recht dann und so halt so rechtsanwalte mussen finanzeirt wrrden etc habe da gehort arag soll gabz gut sein weil irgendwie milionenne mietgleider mit quartalszahlung also falls mal wider richtig mies lauft weil sachbearbeiterin sivh lieber handtasche kauft. Stadt alg 2 auf mein kontozu uberweise ibwihk verlust von weltherrschaft dadurch verrusacht worden ist und so .......
Bitte nur auf frage antworten also auf das was hier steht einer der den durschnitt furchtet aber gescheitert ist an handtaschen geil und anwalt brsucht dakit das nachste mal nicht der gleiche verlust droht.......
Singel 28.
Rechtschutzversicherung nur wennne s gefallt
Es könnte überaus hilfreich sein, den Sachverhalt mal für Dritte verständlich zu schildern und nicht nur Worte teilweise deutschen Ursprungs aneinander zu reihen.
Arbeit und Wohnen kostet bei den meisten Rechtsschutzversicherungen einiges extra. Das gilt auch für den weiter unten erwähnten Verkehr. So bei 25-30 Euro/Monat dürften die günstigsten Versicherungen liegen. Dann haben Sie aber noch ein paar Monate Wartezeit und müssen eine Selbstbeteiligung zahlen. Außerdem droht die Gefahr, dass die Versicherung Sie irgendwann rausschmeißt, wenn Sie die zu oft in Anspruch nehmen. Probleme rund ums Internet sind teilweise ausgeschlossen.Zitat:Muss absichern sachen wie z.b rund ums ....
Arbeiten.Wohnen Schadens/schmerzensgeldangelegenheiten.So wie ich das versteh. Jura leihe.
Internet.
Und Privatrechtliche angelegenheiten wie z.b rufmord identitationsbetrug etc.
Dagegen kann man sich leider nicht versichern.Zitat:verlust von weltherrschaft
Das wünscht sich jeder. Die Erfolgsaussichten in der Sache kann der Anwalt aber meistens gar nicht beeinflussen.Zitat:Ihne anwalt der halt richtig durchbixxt
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Halt ejne versicherung glaub ar..g biete bei extra ka so 50euro alle paar monate mit 0 euro eigenanteil.dann an wenn ich mir ein anwalt nehme anwalte nimmt man sich ja nur bei aussieht auf erfolg halt so s.turn beispiele .......wie kauf bezahl kassierer bekommt psychotisches erleben
Und versucht dann handy einzubehalten obwohl kassierer doch abkassiert hat ich weis nicht wie das bei euch so in einer hundertausend + einwohner stadt ist da wi ich herkomm passiert sowas halt kkagen nur bei aussieht auf gewinnn wenn z.b 10 /10 prozesse gewonnnen werden kostet das die versicherung ja nichts weil gewonnene prozesse so halt
Halt single 28 versicherung gesucht wenn man mak berlin neu kolen am samstag shoot wo kassierer x.y am freitag davor schin woche wach auf koks lsd und ahnkiches plotzlich im satur an der kasse trippen tuht halt so schon gubstig das was website a.ag zum besipeil anbietet aber bisschen mehr !pro! Tip halt fur leute die gewinnnen wolllen deshalb kalgt man ja weil gewonnen werden kann so besipeile ka 1von 1 monate gearbeitet aber gehalt wird tritzdem behalten ao fallbeispiele. Sprengt halt den rammen mich kann naturlich ausfuhrlucher werden aber viellleicht hilft das schin und du mir !
Sag mal, schreibst Du absichtlich so wirr?
Zitat :Halt single 28 versicherung gesucht wenn man mak berlin neu kolen am samstag shoot wo kassierer x.y am freitag davor schin woche wach auf koks lsd und ahnkiches plotzlich im satur an der kasse trippen tuht halt so schon gubstig das was website a.ag zum besipeil anbietet aber bisschen mehr
Gibt es hier irgend jemanden, der auch nur ansatzweise versteht, was das heißen soll???
Zitat :Gibt es hier irgend jemanden, der auch nur ansatzweise versteht, was das heißen soll???
Ich lese daraus, er möchte ein Rundum Sorglospaket, auch wenn er etwas verschuldet soll ihn ein Anwalt da raus boxen.
Er vergisst dabei, dass jede Rechtsschutzversicherung den Vertrag kündigen kann und er dann keine neue mehr bekommt.
Zitat :Ich lese daraus, er möchte ein Rundum Sorglospaket, auch wenn er etwas verschuldet soll ihn ein Anwalt da raus boxen.
So lese ich das auch. Und das ganze soll nur etwas kosten wenn ein konkreter Fall ansteht
Da im gesamten Text keine Frage vorkommt ... was soll beantwortet werden?Zitat :Hallo die Frage nur beantworten
So sachen hakt nicht rausbixxen mehr zu meinem recht verhelfen ich bin ja nicht der treat sondern der der im recht ist und sein recht halt auch einklagen willl muss ist wie mit der kundigungsschutzklage arbeitgeber zahlt kein lohn kundigt behalt geld ein laut arge kundigungssvhutzklage geht durch nachster mknate in arbeit zwangsarbeit weil halt kundigungsschutzklage und arbeitgeber behalt 2 monatslohn ein deshakb such ich rechtschutzversicherung weil 2 monat kein geld weil einbehalten wird und arge nicht zahlt weil kundigunsschutzklage also ihne eigentanteil a.r.ag oder so halt ... bietet halt so ein flex an nehme anwalt von uns zahl nicgts weil unsere gewinnnen musssen weil unsere 20 milionenen versicherte oder so
Die Rechtsschutz für danach, die immer gewinnt, Texte korrigiert, Satzzeichen ergänzt und Absätze nicht nur für Schuhe hat.
Das große all-in-Paket gibt es nicht. Schon gar nicht für lau.
Nomen est Omen.
Schreib doch bitte nochmal, wenn du wieder einigermaßen clean bist.Zitat :am freitag davor schin woche wach auf koks lsd und ahnkiches
Ja, und wie!!!Zitat :Sprengt halt den rammen
Eine Rechtsschutzversicherung leistet im allgemeinen nicht, wenn der Sch*** schon passiert ist.
Man bezahlt für eine Versicherung regelmäßig--- nicht nur, wenn Sch*** passiert ist und man einen Anwalt braucht.
So eigene recherchen ergebene sas versicherung die mir zusagt. Nicht mit absichert spatte beruf bei nicht oder wiederrechtlich einbehaltendes geld durch arbeitgeber ist das geld einbehalten worden.blabla habe fall gewonnnen musste aber in der zeit ein check nehmen um sachen wie z.b nur beisoiel schkechtes aber erklart gut und verstandlich strom gas durch aufgenommmenen krediet ein schaden der hakt entstanden ist weil man geld behalten hat...... so fallle mal wieder als beispiel. Musste dann hakt schaden ausgleuchen willl aber schades ersetzt bekommmen sowas halt gibts da was neues die a.r.ax zum beispiel bietet das nicht an.
Hallo neues von mir bei durchgang der papiere viel
Mit 3jahre warten bei z.b 1 jahr vertragslaufzeit sind so merkwurdige probleme.
Welche ihr bei keine eiegenanteil aber trotzdem hochere raten weil eben durch so fallbeispiele raten .....
Ich denke wir können diesen Thread schliessen
Geschlossen wegen sinnfreiem Kauderwelsch.
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
-
4 Antworten
-
10 Antworten