Stromrechnung

30. März 2006 Thema abonnieren
 Von 
tepelino
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Stromrechnung

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Seit dem 01.11.2001 bewohne ich eine Doppelhaushälfte die meinem Vater gehört.

Am 25.09.01 habe wir ein Auftragsbestätigunug für Storm bekommen. Adressat war mein Vater er aber nicht in diesem Haus wohnt.. Mein Vater hat daraufhin den Stomlieferanten kontakiet das Sie sich direkt an den Verbraucher (also mich) kontakiert. Per Brief und Email.

Leider ist auf diesen Brief und email nie eine Antwort gekommen bzw die Auftragsbestätigung geändert worden.

Die Zählerstand wurde Jährlich ordnungsgemät durch den Stromlieferanten abgelesen.


Am 21.03.06 bekommt mein Vater dann die erste Rechnung
Stromverbrauch vom 05.06.04-20.12.2004 Betrag 281,10 mit einer Falschen Lieferstelle und Kundennummer

Diverse andere Rechnungen kommen am 22.03.06 mit jeweis Rechnungen rückwirkend bis zum 14.09.2001 (Zählereinbau), ebenfalls mit falscher Kundennummer falscher Lieferanschirt

Auf den Rechnungen steht „wir freuen uns Ihnen Strom liefern zu dürfen“ Vertragsbeginn 14.09.2001

Auf einer anderen „Wir freuen uns, Sie als unseren Kunden zu begrüßen“ Vertragsbeginn 21.12.2004“ an diesem Datum war jemand vom Stromlieferanten da und hat den Zähler kontrolliert.

Jetzt meine Frage:

1.Wie lange kann der Stromlieferant von mir die Summen zurückfordern(Verjährung)
2. Von wem??

Kennt sich da jemand aus??
Danke

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen