Suchen schnellstens Anwalt!

22. Dezember 2006 Thema abonnieren
 Von 
Nasevoll
Status:
Schüler
(169 Beiträge, 19x hilfreich)
Suchen schnellstens Anwalt!

Wer kommt au dem PLZ Gebiet 31 und kennt einen kompetenten Anwalt mit Tätigkeitsschwerpunkt Gesellschafts- und Zivilrecht.

Evtl. kommt noch Untreu hinzu da meine Ex-Partnerin die komplette Betriebseinrichtung und auch alle Kundendaten unterschlagen hat.

Sie hat due gemeinsame GbR zur Unzeit gekündigt und auch noch fristlos ohne das dabei ein wichtiger Grund vorlag. Als Grund nannte sie, sie hätte keine Lust mehr.

Meine Recherche hat jedoch ergeben das sie sofort mit der gemeinsamen GbR ind Konkurrenz getreten ist.

Also darum meine bitte: Wer kennt in meiner Nähe einen kompetenten Anwalt. Dieser sollte bereit sein über PKH abzurechnen da ich durch das verhalten der letzten 15 Monate Alg2 Empfänger geworden bin

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Eirene113
Status:
Master
(4098 Beiträge, 627x hilfreich)

entweder schaust du mal auf der linken Seite....unter Rechtsberatung <frag-einen-Anwalt.de< oder schau mal ins Telefonbuch.

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Nasevoll
Status:
Schüler
(169 Beiträge, 19x hilfreich)

nur leider finde ich da nichts in der gegend

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Sunbee 1
Status:
Gelehrter
(10618 Beiträge, 2433x hilfreich)

@nasevoll
wende dich an die anwaltskammer, die nennen dir anwälte

sunbee

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Nasevoll
Status:
Schüler
(169 Beiträge, 19x hilfreich)

nur leider sagt das nichts über die qualität das anwaltes aus aus diesem grund dahcte ich hier vielleicht jemanden zu finden der schon erfahrung hat

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.637 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.142 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen